Fr. Apr 19th, 2024

Wir alle wünschen uns, dass es an Weihnachten friedlich und harmonisch zugeht. Trotzdem können unerwartete Situationen kommen, die dies stören. Die Autorin beschreibt in ihrer Kurzgeschichte in unterhaltender Weise, wie man Weihnachten dann doch noch retten kann.

Beschreibung:
Sobald das Weihnachtsfest zur Pflichtveranstaltung wird, ist der Familienfrieden schnell gestört. Mit etwas Fantasie und Einfallsreichtum kann jeder das Beste für sich und seine Lieben daraus machen, sodass sogar die Schwiegermutter strahlt und die pubertierenden Kinder das Fest auf einmal gar nicht mehr so ätzend finden …
Harmonie zur Weihnachtszeit … ist Ansichtssache

Format: Kindle Edition
Dateigröße: 978 KB
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 37 Seiten
Gleichzeitige Verwendung von Geräten: Keine Einschränkung
Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
Sprache: Deutsch
ASIN: B00QU7WNP2
X-Ray:
Aktiviert
Word Wise: Nicht aktiviert
Verbesserter Schriftsatz: Aktiviert

Weitere Bücher der Autorin:
Seelenqual mit HappyEnd, ISBN: 978-1-4991-1589-5
ElfenZauberei, ISBN: 978-1-4928-6033-4
Lebt wohl, Familienmonster, ISBN: 978-1-5010-7600-8
Gefühlslooping, ISBN: 978-1-5028-5882-5
Alles wird gut … ,ISBN: 978-1-5061-0848-3
Ein Hauch Zufriedenheit (Alles wird gut … 2), ISBN: 978-1-5089-3778-4
Hoffnungsschimmer (Alles wird gut … 4), ISBN: 978-1-5176-3813-9
KAMPFANSAGE: Mein Kampf gegen Depressionen, Panikattacken und Gefühlsloopings, ISBN: 978-1-5086-8726-9
Kleine Mutmachgeschichten, ISBN: 978-3-9030-5644-2
Buchkatalog mit Leseproben [Kindle Edition] Buchkatalog mit Leseproben 2 [Kindle Edition] http://autorin-heidi-dahlsen.jimdo.com/

Pressemitteilung teilen:
Kummer

Von Kummer

Schreibe einen Kommentar