Sa. Apr 20th, 2024

Hefemarktübersicht
Die Größe des Hefemarktes wird 2019 auf 6.952 Mio. USD geschätzt und wächst im Prognosezeitraum 2020-2025 mit einer jährlichen Wachstumsrate von 4,0%. Hefen sind einzellige Organismen, die aus mehrzelligen Vorfahren hervorgegangen sind. Die Hefegrößen variieren stark je nach Art und Umgebung und haben typischerweise einen Durchmesser von 3 bis 4 mm. Hefen sind Chemoorganotropismus, da sie organische Verbindungen als Energiequelle verwenden und kein Sonnenlicht benötigen, um zu wachsen. Hefespezies benötigen entweder Sauerstoff oder aerobe Zellatmung oder werden häufig aus zuckerreichen Materialien isoliert. Dazu gehören natürlich vorkommende Hefen auf der Schale von Früchten und Beeren. Einige Hefen sind mit Erde und Insekten verbunden. Hefe kann Paraffin im Öl selektiv als Kohlenstoffquelle verwenden, um den Paraffingehalt im Ölprodukt zu verringern und den Verfestigungspunkt zu verringern und die Ölfluidität bei niedrigen Temperaturen zu verbessern. Hefeprodukte können die mikrobiellen Aktivitäten, die Fermentation und die Verdauungsfunktionen im Pansen vorteilhaft verändern und das Wachstum auf dem Markt unterstützen.

Berichterstattung melden
Der Bericht „Hefemarkt – Prognose (2020-2025)“ von IndustryARC enthält eine eingehende Analyse der folgenden Segmente des Hefemarkts.

Nach Form: flüssige Hefe, frische Hefe, zerbröckelte Hefe, aktive trockene Hefe, sofortige trockene Hefe, gefrorene halbtrockene Hefe, gentechnisch veränderte Hefe und andere.
Nach Anwendung: Lebensmittel – Alkoholische Getränke – Brauen und Weinherstellung, alkoholfreie Getränke, Nahrungsergänzungsmittel, Konserven und Tiefkühlkost, Bäckerei / Snacks & Herzhaftes, Pharmazeutika, Biokraftstoffe, Tierfutter und andere.
Nach Geografie: Nordamerika, Europa, Asien-Pazifik und Rest der Welt.

Die zentralen Thesen
Der zunehmende Verbrauch von verarbeiteten Lebensmitteln und die wachsende Nachfrage nach Nährhefe dürften der Haupttreiber für das Wachstum des Marktes sein.
Die steigende Nachfrage nach funktionellen Backwaren, die positive Entwicklung des Konsums alkoholischer Getränke und die verbesserte Produktion von Tierfutter tragen zum Wachstum des Marktes bei.
Die zunehmende Industrialisierung und Sensibilisierung für Hefe wird das Wachstum des Marktes in den Entwicklungsländern vorantreiben.
Es wird geschätzt, dass die Region Nordamerika im Prognosezeitraum 2020-2025 die schnellste Wachstumsrate verzeichnet.

Pressemitteilung teilen:
subrahmanyeswari devi Ganti

Von devi

Schreibe einen Kommentar