Fr. Apr 19th, 2024

In den letzten Monaten ist in der Welt der Bücher eine große Nachfrage nach Einzigartigkeit, Repräsentation und Abwechslung entstanden. Dementsprechend reicht es nicht mehr aus nur „stereotype“ Stories und Figuren darzustellen. Wir, als Leser, wollen lebensnahe Geschichten und Charaktere. Um so mehr werden Charaktere gefordert zu denen emotionale Bindungen eingegangen werden können. Ebenso soll die Erzählung uns zum Nachdenken bewegen.
Hier bei Indayi edition ist uns Repräsentation und Abwechslung besonders wichtig. Daher stehen die Autoren, unseres Verlages, und ihre Bücher für diese Werte. Dafür arbeiten wir eng mit Autoren aus verschiedenen Ländern zusammen. Unser Vorreiter hierfür ist der Autor Dantse Dantse. Der gebürtige Afrikaner schreibt besondere Bücher, die das Leben verändern. Gemeinsam mit unseren anderen Autoren sorgt er für Abwechslung und Einzigartigkeit.
Dieselbe Einzigartigkeit spiegelt sich in unseren Büchern wider. Die Neuerscheinung “Die schwarze Anzhema und ihr Internetprinz aus New York” gibt, zum Beispiel, einen Einblick in das Leben der einfachen afrikanischen Bevölkerung. Auch unsere Kinderbücher spiegeln diese Werte. Durch sie wird ein Miteinander ohne Hass und mit viel Liebe und Fürsorglichkeit vermittelt.
Feiert gemeinsam mit uns. Seht euch unseren großen Bücher Katalog: https://indayi.de/buechermarkt/ an. Wer mehr über unseren Star-Autor Dantse Dantse lernen will und ihn sehen möchte, kann gerne an seiner Onlinelesung zu “Dinge passieren nicht einfach so…” am Donnerstag den 29.04.2021 um 18:30 Uhr auf YouTube teilnehmen. Wir freuen uns auf euch!

Pressemitteilung teilen:
indayi

Von indayi

Schreibe einen Kommentar