Fr. Mrz 29th, 2024

Abnehmen mit Charme – durch Ernährung, so lautet der Titel des Ernährungsratgebers von Dantse Dantse. Er stellt hier seinen effektiven Ernährungsplan und seine Einstellung zum Thema Abnehmen mit gesunder Ernährung vor: Wer nachhaltig, gesund und schnell abnehmen möchte, muss dafür nicht fasten, braucht keinesfalls teure Diätprodukte oder wochenlange Hungerkuren und Entsagungen. Essen muss schmecken, damit der Körper sich freut abzunehmen.

Dieser Ernährungsplan eignet sich wunderbar und sehr effektiv für die Beseitigung und die Bekämpfung von Fett an Bauch, Po, Schenkeln und Hüfte und das ohne Fasten.

Kombiniert mit gesunden Trinkgewohnheiten, aktiver Sexualität (einmal die Woche reicht) und weiteren Tipps in diesem Buch, kannst du garantiert Adieu zu deinem dicken Bauch sagen und schnell abnehmen.

Dieser Ernährungsplan wirkt auch erstaunlich gut für Frauen, die an der Brust abnehmen wollen (nicht am Busen, sondern am Brustumfang!). In nur drei Monaten mit gesunder Ernährung wirst du deinen Körper gar nicht mehr erkennen. Das Beste ist außerdem, dass du dabei Muskeln aufbaust und die Haut nicht schlaff wird!

In dieser Leseprobe präsentieren wir Dir einen Einblick in ein geregeltes Programm zum gesunden und schnellen Abnehmen, ohne fasten, ohne Diät mit einem einfachen, gesunden Ernährungsplan.

Hier findest du mehr Informationen zu diesem Buch:

ABNEHMEN MIT CHARME durch Ernährung …ohne Wenn und Aber…

Dantse Dantse
indayi edition
Roßdörfer Str. 26
64287 Darmstadt
info@indayi.de

info@indayi.de

http://info@indayi.de

Pressemitteilung teilen:
indayi

Von indayi

Schreibe einen Kommentar