Fr. Mrz 29th, 2024

“Einmal ist keinmal. Zweimal ist Tradition!” In diesem Sinne lädt der HOFGARTEN SOLINGEN (https://www.hofgartensolingen.de/) am Samstag, dem 22. Februar zum traditionellen Prinzenwiegen ein. Um 13 Uhr wird im Food Court des Centers zum zweiten Mal das Solinger Prinzenpaar feierlich mit Kamelle aufgewogen. Alle Solinger dürfen sich freuen, wenn Prinz Andre I. und Prinzessin Silke II. ein schönes Gewicht auf die Waage bringen. Denn der HOFGARTEN SOLINGEN spendet die aufgewogenen Süßigkeiten als Wurfmaterial für den Rosenmontagszug in Solingen. Zusätzlich sorgt die Schiwa Tanzformation für karnevalistische Stimmung.

Zweites Prinzenwiegen im HOFGARTEN SOLINGEN
Samstag, 22. Februar 2020, 13:00 Uhr
HOFGARTEN SOLINGEN, Kölner Straße 99, 42651 Solingen
Food Court, 1. Obergeschoss

“Wir freuen uns, dass das närrische Treiben wieder Einzug hält im HOFGARTEN SOLINGEN und wir heißen das Prinzenpaar und sein Gefolge in unserem Center herzlich willkommen”, sagt Ralf Lindl, Centermanager des HOFGARTEN SOLINGEN. “Wir drücken die Daumen, dass auch dieses Jahr beim Prinzenwiegen wieder viele Kamelle für den Rosenmontagszug zusammenkommen. Solig, lot jonn!”

Mehr über den HOFGARTEN SOLINGEN erfahren Sie unter hier (https://www.hofgartensolingen.de/) oder bei Facebook (https://www.facebook.com/hofgartensolingen).

Kontakt
B. C Neumann PR
Birgit Neumann
Schifferstr. 166
47059 Duisburg
0203-41930-680
hofgartensolingen@neumann-pr.de
http://www.neumann-pr.de/de/

Birgit Neumann
B. C Neumann PR

hofgartensolingen@neumann-pr.de

http://www.neumann-pr.de

Pressemitteilung teilen:
Andreas Twinkler

Von prgateway

Schreibe einen Kommentar