Fr. Mrz 29th, 2024

Aktivurlaub im Hotel in Schenna
Ob im Sommer oder im Winter –das Hotel im Meraner Land ist zu jeder Jahreszeit ein gefragtes Ziel für Aktivurlauber. Das Hotel in Schenna ist ein idealer Ausgangspunkt für Wanderungen und Mountainbike-Touren. Rund um Schenna gibt es 200km Wanderwege, die sowohl anspruchsvolle als auch leichtere Routen beinhalten, so erleben Sie die Natur hautnah. Bei einem Aufenthalt im Winter bieten sich die fünf umliegenden Skigebiete und Schneeschuh- und Winterwandern an, denn im Meraner Land herrscht eine hohe Schneesicherheit. Die herrliche Natur ist eine der vielen Gründe für einen Urlaub in Schenna.
Erholung pur im Hotel in Schenna
Nachdem Sie einen anstrengenden Tag in der Natur verbracht haben, können Sie sich in unserem umfangreichen Wellnessbereich entspannen. Unser Wellnessbereich umfasst unter anderem eine Saunalandschaft, einen Pool, ein Panoramahallenbad, ein Whirlpool und ein Ruheraum. Nach jedem Saunagang sorgt die Erlebnis- und Massagedusche für angenehme Abwechslung. Die Küche des Hotels verwöhnt Sie mit leckeren Speisen aus Südtirol und anderen Regionen Italiens. Das Frühstück besteht aus einem vitaminreichen Buffet und jeden Abend gibt es ein 4-Gänge-Wahlmenü, abgerundet durch ein Salatbuffet und eine Käseauswahl.
Das 3 Sterne S Hotel in Schenna bietet ihnen das Rundum Wohlfühlpaket
Inmitten von Weingärten und Obstwiesen liegt dasBellavista Hotel Meinhardt. Von unserem Hotel haben Sie einen ausgezeichneten Ausblick auf die herrlichen Berge und wunderschöne Meraner Landschaft. Der Standort Schenna verspricht reine Bergluft, mildes Klima, viele Sonnenstunden, Südtiroler Flair und mediterrane Schönheit. Es eröffnet sich Ihnen ein Ausblick auf die Bergkulisse von Schenna und Meran. Sie genießen eine Zeit voller Erholung und Genuss, denn im Hotel in Schenna tauchen Sie in eine Welt der Erholung. Es ist also das ideale Urlaubszuhause für Genießer.

Weitere Informationen zu unserem Hotel finden Sie unter https://www.meinhardt.it/

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar