Do. Mrz 28th, 2024

Nach wie vor behaupten sich Bücher auf dem Markt und finden ihre Liebhaber, trotz großem Angebot an Medien, Geldknappheit und Stress. Das gute alte Buch punktet mit seiner Vielfalt an Themen und deren Umsetzungen beim Leser.

Im Schatten des Bösen: Familiensaga
Der Abend war aufregend, sogar lustig. Sie hatten viel gelacht, Wodka floss in Strömen, Sergej war in diesen Kreisen bekannt wie ein bunter Hund, gefürchtet war er auch. Alle gaben sich als seine Freunde aus, die Feinde würde er vernichten. Als er sie nach Hause brachte, verabredeten sie sich erneut. Olga hatte gern mit dem Feuer gespielt. Mit Wehmut dachte sie an ihre erste Nacht mit Sergej. »Komm mit mir heute Nacht«, hatte Sergej bei ihrem zweiten Rendezvous gesagt, sie an sich gedrückt und ihren Hals geküsst. »Du brauchst keine Angst vor mir haben, ich tue dir nicht weh«, flüsterte er und streichelte über…… Zwei Familien werden über Jahrzehnte miteinander verknüpft. Liebe, Hass, Mord und alle Facetten der menschlichen Stärken und Schwächen. Knisternde Erotik und viel Gefühl, geheimnisvolle Charaktere, Spannung und nichts im Voraus zu erahnen.
ISBN-13 ‏ : ‎ 978-1518634017

Seelenqual mit HappyEnd: Mein KAMPF gegen KREBS!!!
Als würde mir die Diagnose manisch depressiv nicht bereits genug Probleme bereiten … nun kam auch noch Krebs hinzu. Die Zeit schien stillzustehen … ich ergab mich in mein Schicksal voller Angst. Meine Gedanken kreisten zwischen Resignation und Hoffnung. Vertrauen in die Ärzte, die Liebe meiner Familie sowie ein besonderer Geburtstagsgruß ließen mich nicht verzweifeln, sondern positiv in die Zukunft schauen. Langsam aber stetig ging es bergauf und heute kann ich sagen: „Meine Seelenqual hat ein HappyEnd gefunden, auch … weil ich mich nicht unterkriegen lasse.
ISBN-13 ‏ : ‎ 978-3746705842

Nutze dein Potenzial
Potenzial wird als Entwicklungsmöglichkeit definiert, oder auch als die Gesamtheit der noch nicht ausgeschöpften Möglichkeiten, Mittel, Energie und Fähigkeiten jedes Einzelnen. Potenzial schließt nicht nur die Talente sowie Fähigkeiten einer Person ein sondern auch die Lebensumstände, in denen sie sich gerade befindet. Dieser kleine Ratgeber zeigt anhand realer und lebendiger Beispiele auf, wie man sein Potenzial voll nutzen kann und welche Fehler dabei besser vermieden werden sollten. “Es war mir sehr wichtig, nicht nur einen trockenen Ratgeber zu schreiben sondern auch anschauliche Beispiele einzufügen die aus dem realen Leben stammen und motivieren und auflockern sollen”, so die Autorin.
ISBN-13 ‏ : ‎ 978-3754373286

Lotteriegewinn: Fluch oder Segen – Drama oder Glück
Lotteriegewinn
Fluch oder Segen – Drama oder Glück
Er war wirklich ein armer Hund, wie man so sagt. Er hatte unverschuldet alles verloren und wusste nicht wie es weitergehen soll. Die Gläubiger wurden massiv und er hatte nicht genug Geld, um die nächste Zeit zu überleben.
Da kam ihm ein Thema in den Sinn, mit dem er sich bisher noch nicht beschäftigt hatte: Wie wäre es in der Lotterie zu spielen um seinem Elend zu entkommen? Doch, umso mehr er sich damit beschäftigte, je mehr musste er erkennen, dass er auf diesem Gebiet keine Ahnung hatte. Was sollte er spielen? Die Gewinnchancen waren sehr schlecht, im mehrstelligen Millionenbereich. Die Erfolgsaussichten also sehr gering. Machte das wirklich Sinn? In dieser Situation die letzten Kröten zu riskieren? Welche Möglichkeiten hatte er sonst?
Er wollte es trotz allem versuchen, da man ja immer mal wieder von wundersamen Gewinnern lesen konnte, die kurz vor dem totalen Absturz in der Lotterie gewannen. Aber es taten sich neue Probleme auf, die er bisher auch nicht kannte.
Wie geht es weiter, was macht er tatsächlich? Riskiert er seine letzten Euro und setzt alles auf eine Karte?
Das können Sie in dieser kurzen Geschichte lesen, wie dramatisch und spannend dieser Ausflug in eine andere Welt für ihn wird.
Dabei wünsche ich Ihnen viel Spaß.
Johann Kirschenhofer
ISBN-13 ‏ : ‎ 979-8843980740

Zauberhafte Gerichte aus der Koboldküche
Was steht wohl bei einem Kobold alles auf dem Speiseplan? Nepomuck gewährt Einblick in seine Küche und verrät so manches bisher geheim gehaltene Rezept. Die Gerichte sind ein wahrer Gaumenschmaus. Darüber hinaus hält das Büchlein noch ein paar Überraschungen parat. Nepomuck wünscht gutes Gelingen und ganz viel Spaß!
ISBN-13 ‏ : ‎ 978-3735792150

Abels Vermächtnis
Im Jahre 2080 ist der gesamte Süden Europas eine Wüstenregion. Nur wenige Menschen besiedeln das Gebiet und fristen dort ein armseliges Dasein. Der Norden riegelt sich ab und beutet die verarmten Süd- und Südosteuropäer aus. Die Genmedi Corporation entwickelt aus menschlichen embryonalen Stammzellen Medizin gegen Diabetes, Rheuma und Leukämie. Um ausreichend Embryonen zu erhalten, werden die Frauen mehr schlecht als recht dafür bezahlt, dass sie ihren Körper für die Produktion von Eizellen zur Verfügung stellen. Für die meisten Familien ist es die einzige Einnahmequelle. Der musisch begabte Abel wächst in einer privilegierten, reichen Familie in Berlin auf. Er möchte Pianist werden, doch sein Vater, Direktor der Genmedi Corporation, hat andere Ziele für ihn vorgesehen. Er zwingt den Jungen, auf seine Musik zu verzichten und BWL zu studieren und bei Genmedi einzusteigen. Mehrfach rebelliert Abel, doch letztendlich resigniert er und versucht, den Erwartungen seines Vaters zu entsprechen. Als er nach dem Studium seine Tätigkeit bei der Genmedi aufnimmt , ist es eine seiner ersten eigenverantwortlichen Aufgaben, die Produktionsstätten in Spanien zu bereisen. Dort erlebt er, wie schwierig das Leben für die Menschen ist und wie sehr seine korrupte Firma die Familien ausbeutet. Er beschließt, die fast sklavenähnlichen Bedingungen, unter denen die Leute dort dahinvegetieren, aufzudecken und die Beteiligung der Genmedi an diesen Zuständen publik zu machen, ohne zu ahnen, in welche Gefahr er sich bringt. Wird es ihm gelingen, den Menschen zu helfen?
ISBN-13 ‏ : ‎ 978-3749437108

Meine Biografie in vier Bänden
Es gibt IMMER einen Ausweg!
Ganz egal, was passiert.
Aufgeben ist NIE eine Option.
Genau das, möchte ich euch mit meiner Lebensgeschichte ganz offen und ungeschönt vermitteln.
Es ist harter Tobak, denn es geht quer durch den tiefen Sumpf der Prostitution und der Drogenszene. Genau so habe ich es erlebt und da gibt es absolut nichts zu beschönigen, aber man kann nie tief genug sinken, um nicht wieder neu anfangen zu können!
Ja, es gibt ihn IMMER, diesen Ausweg, den man nicht sofort sieht, sondern sich erkämpfen muss!
Auch wenn man HIV positiv ist und auch in einem Land mit unzureichender medizinischer Versorgung. Sogar dann noch, wenn in der eigenen Familie alles drunter und drüber geht, man Hals über Kopf davon läuft, weil einem das neu gewonnene Paradies wieder als Hölle erscheint.
Einfach mal lesen und feststellen, das man auch aus den Schattenseiten des Lebens das Beste machen kann und dass sich jedes Blatt auch wieder wenden kann, wenn man darum kämpft und nie aufgibt.
ISBN-13 ‏ : ‎ 978-1075143649

Kummers Schlemmerkochbuch – das etwas andere Kochbuch!
In diesem Kochbuch finden Sie leckere Rezepte für jedermann sowie Zitate, Witze, Reime und Geschichten rund um die schönste Nebensache der Welt: Dem Kochen und Essen. Egal ob vegetarische oder kohlenhydratarme Rezepte, Gutes aus dem Meer oder süße Verführungen: In diesem Kochbuch ist für jeden Geschmack etwas dabei. Die Rezepte wurden alle am heimischen Herd ausprobiert. Aber es gibt keinen Grund, sich immer genau an die vorgegebenen Angaben zu halten. Experimentieren Sie und verleihen den Gerichten somit Ihre ganz persönliche Note. Schließlich heißt es: Die Königin der Kochrezepte ist die Fantasie. Und als zusätzliches Bonbon gibt noch ein paar interessante Rezeptideen, die es verdient haben, nachgekocht zu werden. Worauf warten Sie also noch? An die Töpfe und los! Kummers wünschen Ihnen guten Appetit und viel Spaß beim Nachkochen!
ISBN-13 ‏ : ‎ 978-3753443911

©byChristine Erdic

Wichtiger Hinweis: Bücher, die bei Amazon derzeit nicht verfügbar sind, mit Versandgebühr oder zu überteuertem Preis von Zwischenhändlern angeboten werden finden Sie oftmals versandkostenfrei bei BoD, buch24.de, Thalia, Weltbild, bücher.de und anderen Anbietern. Es kostet nichts, außer ein wenig Zeit, sich zu informieren.

Firmeninformation
Die deutsche Buchautorin Christine Erdic lebt zur Zeit hauptsächlich in der Türkei.
Beruflich unterrichtet sie in der Türkei Deutsch für Schüler (Nachhilfe), sie gab
Sprachtraining an der Uni und machte Übersetzungen für türkische Zeitungen.
Mehr Infos unter Meine Bücher- und Koboldecke
https://christineerdic.jimdofree.com/
https://literatur-reisetipps.blogspot.com/

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar