Fr. Apr 19th, 2024

Eine Stuckfassade ist eine Außenputz Fassade, die Zement, Zuschlagstoffe und Wasser enthält. Stuck ist wie Beton und kann in vielen verschiedenen Farben und Texturen installiert werden. Es bietet viele Vorteile gegenüber anderen Fassadensystemen aufgrund seines ästhetischen Werts, seiner Feuerbeständigkeit, seiner einfachen Wartung und seiner Langlebigkeit. Sogar eine Stuckfassade kann viele Jahre halten, abhängig von der örtlichen Umgebung und wenn sie richtig angewendet und gewartet wird. Obwohl es im Allgemeinen außerhalb eines Gebäudes verwendet wird, kann es auch in Innenräumen verwendet werden.
Installation von Stuckfassaden verschiedener Typen.
In jüngerer Zeit war das fassaden stuck selbst Herstellern unbekannt. Moderne Technologie ermöglicht die Verwendung dieser einzigartigen Beschichtung.
* Belüftete Fassadensysteme sind während der Installation üblich. Die schwenkbare Putzfassade muss nicht verputzt werden. Es wird in einem bestimmten Abstand von der Wand aufgetragen. Der Vorteil ist eine geringere Belastung der Wände und Fundamente im Vergleich zu anderen Fassadentypen.
* Eine isolierte Version kann angewendet werden, wenn die Isolierung an die Wand geklebt und verputzt wird. In dieser Situation ist die sequentielle Verwendung von Putzfassaden Gebäuden eine wärmeisolierende Platte, eine mit einem Glasgitter verstärkte Basisschicht aus Putz, Wände mit dekorativen Putz. Darüber hinaus isolieren sie das Gebäude zusätzlich.
* Das Standard Finish mit einer dicken Putzschicht weist eine solche Reihenfolge auf: wärmeisolierende Paneele, tragende Wände, Stahlgitter, die an bestimmten Scharnieren montiert sind, und der darauf verlegte Putz. Der Vorteil ist eine haltbare Wandverkleidung. Als Isoliermaterialien können Steinwolleplatten, Wärmedämmplatten aus Mineralwolle auf Basalt Basis, expandiertes Polystyrol und extrudiertes expandiertes Polystyrol, Mineralwolleplatten usw. als Isoliermaterialien verwendet werden. Der Vorteil des Materials ist seine Leichtigkeit, die die Wände entlastet und die Installationstechnik vereinfacht. Dicht- und Klebstoffe werden verwendet, um die Isolierung und die zusätzliche Wärmedämmung sowie die Abdichtung zu verkleben.

Vorteile von stecken bleiben:
* Haltbarkeit
Stuck ist ein sehr haltbares Material, das an der Seite Ihres Hauses angebracht werden kann, da diese Zementmischung bis zu 50 Jahre halten kann, selbst wenn sie nur wenig oder gar nicht gewartet wird. Wenn sich der Stuck im Laufe der Zeit ausdehnt und zusammenzieht, verringert sich das Risiko von Rissen oder Brüchen unter dem Druck wechsel der Jahreszeiten. Sobald ein Auftragnehmer das Äußere des Stucks gründlich wasserdicht gemacht hat, ist er auch beständig gegen Rost, Mehltau und Fäulnis.
* Instandhaltung
Die Wartung Ihres Stücks ist am geringsten. Außerdem muss Stuck nicht regelmäßig gestrichen, neu installiert, ersetzt oder gereinigt werden. Um zu verhindern, dass der Stuck ständig nass wird, können Sie Ihre Wände mit einem Hochdruckreiniger reinigen, wenn Sie das Gefühl haben, dass sie schmutzig werden, und Sie können den Stuck streichen, wann immer Sie eine Änderung wünschen.
* Mehrwert für Ihr Zuhause
Stuck auf der Außenseite Ihres Hauses kann aus mehreren Gründen den Wert Ihres Hauses erhöhen. Tatsächlich ist Stuck feuerfest, wartungsarm, verrottungssicher und schallabsorbierend. Es lohnt sich, verbesserte Prämien für die Versicherung zu beantragen.
* Einfache Installation
Die Anwendung des Stucks dauert etwa zwei Tage. Es enthält auch die Trocknungszeit. Es ist nicht nur schnell, sondern auch ein vielseitiges Material, da es auf vielen Materialien installiert werden kann, einschließlich Holz Mauerwerk und Beton.

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar