Fr. Apr 19th, 2024

München, 6. Februar 2019_ Die INTERNET WORLD EXPO (https://www.internetworld-expo.de/) zeigt in ihren Hallen nicht nur spannende Lösungen und Dienstleistungen für den Handel, sondern bietet auf ihren diversen Infobühnen auch jede Menge praxisnahes Know-how für viele Fragestellungen zum Daily Business im Retail. In kurzen Vorträgen von je 20 Minuten können sich die Besucher dabei über viele Themen aus den Bereichen E-Commerce & E-Commerce-Dienstleistungen, Omnichannel, Online Marketing sowie Personalisierung, SEO & SEA, Payment, Logistik & Fulfillment aber auch zum Thema Infrastruktur informieren. Hier ein kurzer Auszug des Themenportfolios:

E-Commerce

– 50 % Uplift dank kanalübergreifender Echtzeitpersonalisierung? #geht
– Mit KI Preise intelligent steuern
– Langfristige Steigerung des Shopping-Umsatzes – Automatisierung als Chance
– Künstliche Intelligenz und Big Data – Anwendungsbeispiele für Online-Shops
– Go Customer Centric or Go Home. Die Relevanz von starker Kundenbindung.
– Amazon gegen den Rest der Welt – Transactional vs. Experience Driven Commerce

Online Marketing

– Mehr Sichtbarkeit im Web durch Micro Influencer
– Der optimale Checkout-Prozess – 10 Tipps für mehr Conversion
– Measuring Marketing Impact
– Meet your new customer at the checkout with loopingo!
– “10 Umsatz-Treiber & Conversion-Hacks für Ihren Online-Shop” – E-Mail-Marketing-Trends
– Vom E-Mail-Marketing zum kundenzentrierten und datenbasierten Cross-Channel-Marketing

Payment

– Absicherung gegen Betrug – Erfahrungen aus der Praxis
– Ihre Chance auf mehr Umsatz: Der Ratenkauf macht”s möglich
– Mit sicheren Zahlungsarten im Omnichannel den Umsatz steigern
– Der SCHUFA-FraudPreCheck – Ein wirkungsvolles Mittel zur Betrugsprävention im digitalen Zeitalter
– Inkasso 20.20: Kombination von Mensch und Maschine für intelligentes Forderungsmanagement am Puls der Zeit
– Omnichannel-Shopping mit Alipay & WeChat Pay

eLogistic

– Warum Sie als E-Commerce & Omnichannel Player ohne Logistikstrategie gegen Wettbewerber verlieren
– Leitfaden für die Zusammenarbeit mit alternativen Zustelldiensten
– Internationalisierung im E-Commerce
– “ShareHouse – der digitale Marktplatz für Lagerflächen”
– Schnell wie ein Hase, clever wie ein Fuchs – wie die SmartMaps-Plattform Ihr Business erfolgreich macht
– Erfolgreiches Omnichannel Retailing dank Unified-Commerce-Plattform & -Logistikansätze

Das komplette Programm der EXPO finden Sie unter: www.internetworld-expo.de/vortraege/ (https://www.internetworld-expo.de/vortraege/)

Firmenkontakt
INTERNET WORLD EXPO
Shari Lüning
Aberlestraße 18
81371 München
089 720 137 25
s.luening@elementc.de

Home2021

Pressekontakt
ELEMENT C
Shari Lüning
Aberlestraße 18
81371 München
089 – 720 137 25
s.luening@elementc.de
http://www.elementc.de

Shari Lüning
INTERNET WORLD EXPO

s.luening@elementc.de

https://www.internetworld-expo.de

Pressemitteilung teilen:
Andreas Twinkler

Von prgateway

Schreibe einen Kommentar