Do. Okt 21st, 2021
IT-Service-Net go Digital

Das IT-Service-Net ist eine der führende Partnerorganisationen in der IT-Service-Branche. Gegründet im Jahr 2005 arbeitet das Netz erfolgreich im bundesweiten IT-Service.

In dieser Zeit wurden, eine bemerkenswerte Zahl von Gründern, Freelancern, IT-Spezialisten und Quereinsteiger in das Netz integriert. Diese wurden unterstützt und mit Serviceaufträgen versehen und konnten damit erfolgreich am IT-Service-Markt, agieren, sich eine Existenz aufbauen oder sichern! Grundsätzliches Prinzip der Vernetzung ist das Herstellen einer Win-Win Situation aller Beteiligten.

Die Partner des IT-Service-Net verfügen über das Know-How um Firmen bei der bevorstehenden Digitalisierung zu begleiten und den Erfolg zu sichern und nicht nur das.

Digitalisierung
Die Digitalisierung steht trotz aller Ankündigungen noch am Anfang. Viele Behörden, Institutionen und Firmen stehen noch in den Startlöchern und verfügen oft nur über rudimentäre Ansätze. Das IT-Service-Net wird deshalb mit gutem Beispiel vorangehen und sich selbst digitalisieren.
Die Vorbereitungen sind bereits im Gang und werden Anfang 2022 umgesetzt. Für den Betrachter wird sich optisch wenig ändern, die internen Vorgänge jedoch werden sich erheblich beschleunigen. Schnelle Arbeitsprozesse, eine erhöhte Datensicherheit, eine schnelle Kommunikation, Vernetzung und Transparenz.

Für den Kunden
Der IT-Service-Techniker ist über das Kundenproblem informiert und ist schnell vor Ort. Damit entfallen überflüssige Umwege und Fahrtkosten. In vielen Fällen lassen sich Probleme auch ohne Anfahrt lösen, zum Beispiel durch eine Fernwartung, das spart Kosten.

Für unsere IT-Service-Net Auftraggeber
Durch eine verbesserte digitale Transparenz findet der Auftraggeber schnell den passenden IT-Net-Partner. Hinsichtlich der Region und den erforderlichen Fähigkeiten.

Für den IT-Service-Net Partner
Schon immer stand die interne Kommunikation im IT-Service-Net an erster Stelle, diese wird nun deutlich verbessert. Die gegenseitige Hilfe wird erleichtert durch komfortable TELKO Möglichkeiten, welche die Zusammenarbeit der Partner untereinander verbessert

Das IT-Service-Net rüstet auf
Zentraler Punkt ist eine Datenbank, die sämtliche Prozesse beinhaltet. Sichtbare Oberfläche ist eine neue Internetseite die dem Kunden aber auch den Auftraggebern und letztlich den Netzpartnern zur Verfügung steht. Die Organisatoren des Netzes stellen damit die Weichen für den digitalen Erfolg von Kunden, Auftraggebern und den beteiligten Servicetechnikern.

Ein Netz für IT-Spezialisten
Aufgrund der wachsenden Brisanz des Themas Digitalisierung, verstärkt das Netz seine Reihen und bietet damit Chancen für selbstständige Einzelkämpfer und Freelancer.
Willkommen, sind auch Anfragen von Firmen, die über keinen eigenen Kundendienst verfügen und natürlich von Kunden die Hilfe bei der Digitalisierung benötigen

Weitere Informationen auf der Internetseite des IT-Service-Net.

IT-Service-Net Schappach/Gomes Bild Pixabay turn-on-2914934__340

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar