Sa. Apr 20th, 2024

Dieses exklusive Backbuch enthält zusätzliche Informationen zu Weihnachten, ist für Diabetiker geeignet und für alle, die sich auch über die Festtage gesund ernähren möchten.
57 Backrezepte zum Advent und Weihnachten ohne Zucker und ohne Mehl.

In diesem Backbuch ist das Eiweißpulver das Multitalent der kohlenhydratreduzierten Küche. Man erhält es in Drogerien, Supermärkten und Fitnessstudios. Achten Sie auf die Kohlenhydratangaben (nicht mehr als 5 KH pro 100 Gramm).
57 Backrezepte zum Advent und Weihnachten (und für das ganze Jahr) ohne Mehl und ohne Zucker, somit auch für Diabetiker geeignet.
Und dazu reicht die Autorin Geschichten zum Advent, vom Nikolaus, ums Weihnachtsessen und sie beantwortet uns die Frage, warum es Weihnachten gibt.

Die Autorin und ihr Verlag wünschen Ihnen ein gutes Herz, das voller Freude ist und diese Freude weitergibt. Season’s greetings and best wishes for a healthy and successful 2016.

Buchdaten:
Gebundene Ausgabe: 120 Seiten für 9.90 EURO
Autorin: Jutta Schütz
Verlag: A. S. Rosengarten-Verlag; Auflage: 1 (6. November 2013)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3981616596 – ISBN-13: 978-3981616590
Vom Hersteller empfohlenes Alter: Ab 14 Jahren
Größe und/oder Gewicht: 20,8 x 14,8 x 0,8 cm
Und:
Format: Kindle Edition ist ab sofort erhältlich
Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
Sprache: Deutsch – ASIN: B00G4OFYDE

Der Rosengarten-Verlag hat sich zur Aufgabe gemacht, besondere Bücher mit besonderen Themen zu fördern. Dazu gehören: Biographien, Ratgeber, Naturbücher, Reiseberichte und ungewöhnliche Belletristik. Alle uns anvertrauten Werke werden sorgfältig lektoriert, liebevoll aufbereitet und in der jeweils passenden Ausstattung heraus gebracht.
Wenn wir das Gefühl haben, dass ein Buch das Leben unserer Leser bereichern könnte, wenn es Denkanstöße enthält oder neue Ideen vermittelt, dann sind wir auf dem richtigen Weg.
Mit unseren Autoren und Dienstleistern pflegen wir einen individuellen partnerschaftlich-freundlichen Umgang.
Alle sollen sich in „ihrem“ Rosengarten-Verlag aus innerer Überzeugung heraus wohlfühlen und nicht aufgrund von Verträgen bei uns bleiben. “Für ehrlich gemeinte Kritik, für Anregungen und sinnvolle Tipps habe ich immer ein offenes Ohr.”
Ihre Angelika C. Schweizer

Jutta Schütz
Schuetz

info.jschuetz@googlemail.com

http://www.jutta-schuetz-autorin.de

Pressemitteilung teilen:
Jutta Schütz

Von Schuetz

Schreibe einen Kommentar