Di. Apr 16th, 2024

Bonn – 03. März. Über 1.400 Unternehmen wurden im Auftrag von n-tv von dem Deutschen Institut für Service-Qualität (DISQ) zur Untersuchung herangezogen. Die Knauber Erdgas GmbH zählt dabei zu den Unternehmen, die für ihren hervorragenden Kundenservice geehrt wurden. Die Preisverleihung fand am 27. Februar in der Bertelsmann-Repräsentanz in Berlin statt.
Mit über 12.000 verdeckten Testkontakten und fast 118.000 Kundenmeinungen prüft das DISQ die Servicequalität der einzelnen Unternehmen, die dafür in 22 Kategorien eingeteilt werden. Knauber konnte dabei mit seinen Geschäftsfeldern Strom und Erdgas in der Kategorie “Energie” mit sehr guten Ergebnissen überzeugen.
Carlos Pancho, Geschäftsbereichsleiter von Knauber Erdgas, nahm den Award bei der Preisverleihung in Berlin mit Stolz über die erneute Auszeichnung entgegen: “Es freut uns sehr, dass sich Knauber Erdgas als dynamisches Unternehmen mit einem erfahrenen Team nachhaltig als Servicesieger im Bereich Energie etablieren kann”.
Der Servicepreis bestätigt: Knauber ist ein Unternehmen mit starkem Kundenbezug. Seit 2013 zählt Knauber Erdgas regelmäßig zu den Testsiegern der Strom- und Gasanbieter-Studien des DISQ und n-tv. Ergebnisse aus insgesamt 69 Studien wurden in diesem Jahr zur Erfassung der Servicequalität zusammengeführt. Dabei wurden verschiedene Bereiche untersucht: Direkter Kundenkontakt, Telefonservice und Beratung per E-Mail. Das Ergebnis zeigt, dass Unternehmen in Deutschland im Durchschnitt einen guten Kundenservice anbieten, hier reiht Knauber Erdgas sich gern ein.

Mehr Infos: www.erdgas-von-knauber.de; www.strom-von-knauber.de

Mehr Infos zur Studie: https://disq.de/servicepreis.html

Kontakt
Knauber Erdgas GmbH
Alexander Cöln
Endenicher Str. 120 -140
53115 Bonn
0228 512349
alexander.coeln@knauber.de
https://www.knauber-energie.de/

Alexander Cöln
Knauber Erdgas GmbH

alexander.coeln@knauber.de

https://www.knauber-energie.de

Pressemitteilung teilen:
Andreas Twinkler

Von prgateway

Schreibe einen Kommentar