Fr. Mrz 29th, 2024

Etwas Bildung im Osternest hat noch keinem geschadet. Der Karina-Verlag bietet Bücher an, mit denen das Lernen auch noch Spaß macht! ACHTUNG: Verpassen Sie nicht das Osterspecial – Bestellungen vom 3.-11.März 2018 versendet der Verlag versandkostenfrei!

Kasimirs Zauberwelt: Das Zauberbuch für Leseanfänger
Lernen ist nicht so leicht. Darum hat Kasimir sich etwas für Euch ausgedacht.
Der Zauberlehrling nimmt Euch mit zu seinen ersten Zauberstunden. Holt gemeinsam mit ihm Medizin für Zaubermeister Odulin, gestaltet Euren eigenen Zauberwald, vertreibt die bösen Trolle aus der Burg, und fiebert bei Kasimirs letzter Prüfung mit.
Zu jeder Geschichte gibt es in diesem Buch Lesekärtchen, Rätsel und Malbilder. Ein interaktives Buch zum Erlernen sinnerfassenden Lesens, das auch noch riesigen Spaß macht.
Ein interaktives Lesebuch zum Erlernen sinnerfassenden Lesens, das auch noch riesigen Spaß macht.
• Sprache: Deutsch
• ISBN-10: 3961113831
• ISBN-13: 978-3961113835

Ole, der kleine Igel: Ole, the little hedgehog Gebundene Ausgabe
Der kleine Ole lebt mit seiner Mutter und den Geschwistern im Wald. Aber Ole ist der Kleinste und kommt sich sehr unnötig vor – doch dann passiert etwas, wo der kleine Igel seine wahre Größe beweisen kann.
Das Buch ist ein “Zauberbuch”, wendet man es, so ist das komplette Buch seitenkonform in Englisch. Es Werk, mit dem Kinder auch selbstständig ihr Sprachwissen erweitern können. Ideal auch zum Vorlesen und für den Englischunterricht in Kindergärten und Grundschulen.
Die Geschichte wird von vielen handgezeichneten Illustrationen der Künstlerin Karin Pfolz begleitet.
• Sprache: Englisch, Deutsch
• ISBN-10: 3961112541
• ISBN-13: 978-3961112548

Du bist schön, so wie Du bist – You’re beatiful, the way you are
Das unterhaltsame und reichlich illustrierte Geschichten- und Malbuch ist hervorragend für Lesenfänger bzw. als Vorlesebuch für Kinder im Vorschul- und Grundschulalter geeignet. Durch das Ausmalen der Illustrationen wird das Verständnis der Texte zusätzlich gefördert.
Wie in anderen Werken von Renate Laufs stehen Probleme von Außenseitern und das Thema Toleranz im Mittelpunkt der Erzählungen. Dabei ist es der Autorin sehr gut gelungen, den Widersinn von Vorurteilen und Ausgrenzung in Form einer witzigen und spannenden Geschichte leicht verständlich aufzuzeigen.
Ein absolut empfehlenswertes Buch zur Förderung der kindlichen Kreativität, der Lesefertigkeiten und der sozialen Kompetenzen!
56 Seiten im Großformat, besonders stabiles Papier.
• Sprache: Englisch, Deutsch
• ISBN-10: 3961112339
• ISBN-13: 978-3961112333

Mit Nepomuck auf Weltreise Gebundene Ausgabe
Wie funktioniert eigentlich ein Heißluftballon, und wie leben die Eskimos heute? Was passiert, wenn ein norwegischer Kobold auf einen irischen Leprechaun trifft, und was kann man im Karina-Verlag so alles anstellen? Begleitet den lustigen Kobold Nepomuck auf seinen Reisen durch Europa, Asien, Amerika, Afrika und Australien und lernt Menschen, Tiere und verschiedene Kulturen hautnah kennen. Folgt ihm auf den Spuren der Hobbits, und werft mit ihm seinen ersten Bumerang. Die tollsten Abenteuer warten auf euch, denn wo Nepomuck sein Unwesen treibt, da wird es nie langweilig!
• Sprache: Deutsch
• ISBN-10: 3961112762
• ISBN-13: 978-3961112760

Als die Haselmaus ihre Farbe verlor / As the Dormouse lost her colour Gebundene Ausgabe
Die kleine Haselmaus Zwitsch erlebt ein mächtiges Abenteuer, denn auf der Suche nach einem passenden Geschenk für ihren Freund zum Geburtstag verliert sie ihre Farbe. Ob sie die wohl wiederfindet? Oder muss sie nun schwarz/weiß bleiben?
Dieses Buch ist ein Zauberbuch. Wenn man es wendet und von der anderen Seite öffnet, so ist das komplette Buch in Englisch. Jede Seite ist illustriert, und seitenkonform übersetzt, so lernen die Kinder auf Grund des visuellen Merkens die Sprache.
So macht Englisch-Üben einfach Spaß.
• Sprache: Deutsch, Englisch
• ISBN-10: 3961117020
• ISBN-13: 978-3961117024

Flavius und seine Namen / Flavius and his Names Gebundene Ausgabe
Dieses Hardcoverbuch, in dem es um einen lila Plüschdrache geht ist ein “Zauberbuch”.
Auf einer Seite ist der Text auf Deutsch geschrieben, und wenn man es wendet, dann findet sich der komplette Buchinhalt in Englisch.
Ein wunderbarer Weg für Kinder und Erwachsene um die Sprache zu üben.
Gedruckt ist das Werk auf hochwertigen Fotopapier und ausgestattet mit zauberhaften Illustrationen in Farbe.
• Sprache: Englisch, Deutsch
• ISBN-10: 396111661X
• ISBN-13: 978-3961116614

Florentino Florian: Die Feuerwehrmaus Gebundene Ausgabe
Der Brand in einem kleinen italienischen Dorf lässt Maus Florentino auf große Reise gehen. Florentino landet in Deutschland – in einer Feuerwache, die vorläufig sein neues Zuhause wird.
Als er die Wache durch Umsicht vor einem Brand bewahrt, wird Florentino zur Feuerwehrmaus. Sein menschlicher Freund Markus lehrt ihn in weiterer Folge alles, was er über die Feuerwehr wissen sollte, um im richtigen Moment auch immer das Richtige tun zu können.
Florentinos Abenteuer lädt Kinder wie auch Erwachsene ein, mehr über die Einrichtung Feuerwehr zu erfahren.
• Sprache: Deutsch
• ISBN-10: 3961112320
• ISBN-13: 978-3961112326

Der Blaubeerfuchs / The Blueberryfox Gebundene Ausgabe
Für den kleinen Fuchs steht der erste Schultag vor der Türe, doch seine Mutter findet ihn nicht obwohl er sich so gefreut hat darauf.
Was mag wohl da für ein Missgeschick passiert sein, dass der Fuchsjunge sich nicht in die Schule traut. Ob Mama Fuchs das wieder richten kann?
Dieses Kinderbuch ist ein Zauberbuch in Deutsch und Englisch. Vollgefüllt mit liebevollen Illustrationen und einer kleinen Überraschung.
Ein wertvolles Buch über Probleme und deren Lösung. Hervorragend geeignet um Sprachen zu erlernen.
• Sprache: Englisch, Deutsch
• ISBN-10: 3961116628
• ISBN-13: 978-3961116621

Firmeninformation
Die deutsche Buchautorin Christine Erdic lebt zur Zeit hauptsächlich in der Türkei.

Christine Erdic
35050 Izmir
Tel:0000/000000

indiansummer_61@hotmail.com

http://christineerdic.jimdo.com

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar