Mo. Aug 5th, 2024

Lovegra ist ein orales Medikament gegen erektile Dysfunktion. Es ist nicht gewohnheitsbildend und wurde nicht mit einer Abhängigkeit in Verbindung gebracht. Es wird am besten zwischen 30 und 40 Minuten vor dem Geschlechtsverkehr eingenommen. Es kann aber auch bis zu vier Stunden vorher eingenommen werden. Dieses Medikament wird von Ärzten als Potenzmittel empfohlen, sollte aber mit Vorsicht eingenommen werden.

Sildenafil-Zitrat

Sildenafil Citrat für Lovegra ist ein verschreibungspflichtiges Medikament. Es wird nicht empfohlen für Menschen über 65 oder für Menschen mit schweren Nieren- oder Leberproblemen. Auch Frauen, die schwanger sind oder stillen, sollten es nicht einnehmen. Es kann zu schädlichen Auswirkungen auf das ungeborene Kind führen. WennSie die Einnahme von Lovegra erwägen, sprechen Sie mit Ihrem Arzt oder Ihrer Ärztin über die Risiken.

Lovegra hilft Frauen, ihre vaginale Empfindlichkeit und Durchblutung zu verbessern. Diese beiden Faktoren führen zu einer besseren natürlichen Lubrikation, die den Erfolg beim Geschlechtsverkehr verbessert. Frauen leiden unter Symptomen sexueller Funktionsstörungen, die auf körperliche und psychische Faktoren zurückzuführen sind. Lovegra hilft bei beiden Problemen. Es verbessert auch die weibliche Libido und reduziert Schmerzen beim Geschlechtsverkehr.

Lovegra wurde speziell für Frauen mit sexueller Dysfunktion entwickelt

Lovegra ist ein verschreibungspflichtiges Medikament, das 100 mg Sildenafil-Zitrat enthält. Es wurde speziell für Frauen mit sexueller Dysfunktion entwickelt. Es hilft, die Durchblutung der Vagina zu verbessern, was die Libido und die Erregung der Frau steigert. Außerdem verhilft es Frauen, die unter HSDD (Hypoactive Sexual Desire Disorder) leiden, zu besseren Orgasmen und besserer Gleitfähigkeit.

Sildenafil wirkt durch Hemmung von PDE-5, einem Enzym, das für den Abbau von cGMP (dem Hormon, das den Sex fördert) verantwortlich ist. Es erhöht den cGMP-Spiegel in den glatten Muskeln, was wiederum den Orgasmus und die Entspannung fördert. Sildenafil ist am wirksamsten, wenn es innerhalb von 30 bis 60 Minuten nach der sexuellen Stimulation eingenommen wird. Es kann auch bis zu vier Stunden vor der sexuellen Aktivität eingenommen werden.

Schließlich wird es zur Behandlung von Frauen eingesetzt, die noch nicht in den Wechseljahren sind und einen geringen Sexualtrieb haben.

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar