Fr. Apr 19th, 2024

Anwohner wurden in der vergangenen Nacht, gegen 02:45 Uhr, durch einen Feueralarm am Juri-Gagarin-Ring aufgeschreckt. In der sechsten Etage des Hauses hatte eine unbekannte Person im Flur Papier in Brand gesetzt. Durch die Rauchentwicklung wurde der Brandmelder ausgelöst. Das Feuer war schnell gelöscht. Es entstand nur geringer Sachschaden. Eine Evakuierung der 164 Hausbewohner war nicht erforderlich. Die Kripo ermittelt wegen schwerer Brandstiftung. (JN)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Pressestelle
Telefon: 0361 7443 1504
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar