Fr. Mrz 29th, 2024

Am 05.03.2022 gegen 23:15 Uhr wurde in Nöda, Hauptstraße ein BMW einer Kontrolle unterzogen. Ein Drogentest bei dem 34 jährigen Fahrer verlief positiv.

Am 06.03.2022 gegen 03:30 Uhr wurde in Kölleda, Langer Weg ein Audi angehalten. Bei dem 56 jährigen Fahrer wurde Alkoholgeruch wahrgenommen und ein Test bestätigte dies. Es wurde ein Wert von 1,05 Promille angezeigt.

In beiden Fällen wurde eine Blutentnahme durchgeführt und die Weiterfahrt untersagt. (wo)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Polizeiinspektion Sömmerda
Telefon: 03634 336 0
E-Mail: pi.soemmerda@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

Pressemitteilung teilen:
Laura Jahn

Von Laura

Schreibe einen Kommentar