Fr. Apr 19th, 2024

Kontrollen von Beamten der Bereitschaftspolizei Thüringen führten am Samstagabend auf dem Erfurter Anger zur Feststellung eines 42-jährigen, nach dem bereits gefahndet wurde. Der Gesuchte war zunächst kooperativ und begleitete die Beamten zum Streifenwagen. Auf dem Weg zur Dienststelle der Polizei Erfurt-Nord überlegte er es sich jedoch anders und schlug plötzlich um sich. Die Beamten wurden glücklicherweise nicht verletzt. Nach Vorführung am Landgericht Erfurt, wurde der Haftbefehl unter Auflagen außer Vollzug gesetzt und der Mann entlassen. (CP)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Inspektionsdienst Nord
Telefon: 0361 7840 0
E-Mail: dgl.lpi.erfurt.id-nord@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

Pressemitteilung teilen:
Laura Jahn

Von Laura

Schreibe einen Kommentar