Fr. Apr 19th, 2024

Zeulenroda-Triebes: Gestern (20.04.2021), gegen 07:15 Uhr, befuhr ein 35-jähriger VW Fahrer die Aumaische Straße aus Richtung Auma.
An der Kreuzung An der Alten Gießerei wollte er nach links in Richtung Greiz abbiegen.
Dabei missachtete er die Vorfahrt eines 58-jährigen Skoda-Fahrers, welcher die Straße an der Alten Gießerei in Richtung Kleinwolschendorfer Straße befuhr.
Es kam zur Kollision beider Kfz.
Durch den Unfall wurde der Fahrer des Pkw VW verletzt, an beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gera
Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503 / -1504
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar