So. Nov 20th, 2022

Greiz: Am Samstag (05.03.2022), gegen 06:50 Uhr, befuhr der 20-jährige Fahrer eines Pkw VW die Bundesstraße 92/94 von Silberloch in Richtung Kurtschau.
Aus bislang ungeklärter Ursache kam er in einer Rechtskurve nach links ab und stieß mit einem Pkw BMW zusammen, der sich im Gegenverkehr befand.
Durch den Unfall wurden er sowie die 20-jährige Fahrerin des Pkw BMW verletzt, an den Fahrzeugen entstanden Sachschäden.
Die Bundesstraße musste bis gegen 09:45 Uhr gesperrt werden.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gera
Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503 / -1504
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell

Pressemitteilung teilen:
Laura Jahn

Von Laura

Schreibe einen Kommentar