Do. Apr 25th, 2024

Die Polizei Gotha ermittelt derzeit nach einem Verkehrsunfall. Ein Unbekannter fuhr offenbar mit seinem Fahrzeug aus Richtung Emleben kommen in Richtung Schönau v.d.W., kam in einer Kurve von der Fahrbahn ab und verunfallte im Straßengraben. Anschließend flüchtete der unbekannte Fahrer und ließ sein Fahrzeug vor Ort zurück. Als die Beamten der Gothaer Polizei am Einsatzort eintrafen, befanden sich an dem Ford keine Kennzeichen. Der PKW wurde abgeschleppt und die Polizei sucht nun Zeugen, die Angaben zum Fahrer des Fahrzeugs oder zum möglichen Unfallhergang machen können (Tel. 03621-781124/Bezugsnummer 0209113/2021). (db)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Thüringer Polizei
Telefon: 03621-781503
E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Pressemitteilung teilen:
Laura Jahn

Von Laura

Schreibe einen Kommentar