Do. Mrz 28th, 2024

Ein 8-jähriges Kind wollte am Donnerstagmorgen, gegen 6.50 Uhr, die Unterdorfstraße überqueren. Als der Junge hinter einem geparkten Auto die Straße betrat, wurde er von einem aus Richtung Pfarrgasse herannahenden Audi A 3 erfasst. Der Junge lief nach dem Unfall weiter in Richtung Bushaltestelle, wo ihn alarmierte Rettungskräfte aufgriffen. Er hatte offensichtlich Glück und wurde nicht ernsthaft verletzt. Ein Krankenwagen brachte das Kind vorsorglich in ein Krankenhaus. Der 22-jährige Autofahrer blieb unverletzt.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Pressestelle
Telefon: 03631 961503
E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

Pressemitteilung teilen:
Laura Jahn

Von Laura

Schreibe einen Kommentar