Do. Apr 25th, 2024

Am 05.03.2022 gegen 12:40 Uhr befuhr ein 78 jähriger Mann mit seinem Mercedes die L 1215 zwischen Reinsdorf und Gehofen. Im Bereich des Bahnübergangs kam das Fahrzeug von der Fahrbahn ab und fuhr auf die dort befindliche Leitplanke auf. Bei der Unfallaufnahme wurde Atemalkohol bei dem Fahrer festgestellt, sodass eine Blutentnahme im Krankenhaus erfolgte, um seine Fahrtauglichkeit überprüfen zu können. Der Mann wurde durch den Unfall nicht verletzt. Da sein Fahrzeug die Leitplanke nicht mehr eigenständig verlassen konnte, musste es durch einen Abschleppdienst geborgen werden. Gegen den Fahrer wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Polizeiinspektion Kyffhäuser
Telefon: 03632 6610
E-Mail: pi.kyffhaeuser@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

Pressemitteilung teilen:
Laura Jahn

Von Laura

Schreibe einen Kommentar