Mi. Apr 24th, 2024

Ein 15-jähriger Jugendlicher befuhr am Dienstagabend, gegen 20.35 Uhr, die L 1034 von Rottleben in Richtung Bendeleben, als ihm plötzlich ein Auto entgegenkam, dass ein weiteres Fahrzeug überholte. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, wich der Mopedfahrer auf den Grünstreifen aus, durchfuhr einen Straßengraben und kollidierte letztlich mit einem Baum. Er wurde zur Beobachtung ins Krankenhaus eingeliefert, sein Moped barg ein Abschleppdienst. Das entgegenkommende, überholende Fahrzeug setzte seine Fahrt ohne Anzuhalten fort. Wer Hinweise zum Unfallgeschehen oder dem gesuchten Fahrzeug geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizei in Sondershausen, unter der Telefonnummer 03632/6610, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Pressestelle
Telefon: 03631 961503
E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar