Do. Apr 25th, 2024

Am 05.03.2022 gegen 11:20 Uhr kam es in Roßleben zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden. Ein 34 jähriger Honda-Fahrer beabsichtigte vom Richard-Hüttig-Platz auf die Ernst-Thälmann-Straße aufzufahren. Hierbei übersah er das Fahrzeug eines bevorrechtigten 35 jährigen Renault-Fahrers. In der Folge fuhr der Honda in die Beifahrerseite des Renault. Durch die Kollision wurde die 35 jährige Beifahrerin aus dem Renault leicht verletzt. Der Honda war nach der Kollision nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Die verletzte Frau wurde durch den Rettungsdienst für eine weitere Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Polizeiinspektion Kyffhäuser
Telefon: 03632 6610
E-Mail: pi.kyffhaeuser@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

Pressemitteilung teilen:
Laura Jahn

Von Laura

Schreibe einen Kommentar