So. Mai 9th, 2021

Am Samstag den 27.02.2021 um 23:49 erreichte die Polizeiinspektion Saale-Orla die telefonische Meldung, dass in Schleiz in der Oschitzer Straße Vorfahrtsschilder beschädigt wurden.
Eine Überprüfung ergab, dass an der Einmündung Am Oelschweg in die Oschitzer Straße ein Vorfahrtsschild umgeknickt war. Weiterhin wurde in der Nähe der Einmündung ebenfalls ein Vorfahrtsstraßenschild umgeknickt.
Die Polizei bittet um Mithilfe.
Wer Angaben zu diesem Sachverhalt machen kann, wird gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Saale-Orla in Schleiz unter 036634310 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Saalfeld
Polizeiinspektion Saale-Orla
Telefon: 03663 431 0
E-Mail: pi.saale-orla@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Saalfeld, übermittelt durch news aktuell

Über den News8 Autor: News8Redaktion

Eine professionelle Presseerklärung kann einem Unternehmen ein hohes Maß an Aufmerksamkeit bringen.

Folgt mir doch 🙂

Pressemitteilung teilen:

Machen Sie mit!

News8 Kommentare

Noch keine Kommentare