Fr. Mrz 29th, 2024

Das Werk „Lust auf Blütenduft und mee(h)r …“„ von Elfride Stehle ist Buch der Woche im Karina-Verlag.

Buchbeschreibung:
Als ich das erste Gedicht für dieses Buch geschrieben hatte, stand für mich der Buchtitel sofort fest, und der Gedanke ließ mich bis zur letzten Zeile nicht mehr los. Natürlich dürfen Elfchen und Limericks neben Frühlings-, Sommer-, Herbst- und Wintergedichten nicht fehlen. Und es gibt noch mehr… So unterstreichen diesmal von mir entworfene Zeichnungen bildhaft meine Texte. Besonders aber freue ich mich darüber, dass ich Berit Stirner gewinnen konnte, mit ihren ganz eigenen Bildern, mein Werk zu bereichern. Da macht das Lesen der Gedichte doppelt viel Spaß! Bekommen Sie doch Lust auf Blütenduft und mee(h)r… Herzlichst Elfride Stehle.

Buchdaten:
Lust auf Blütenduft und mee(h)r …
Elfride Stehle
Taschenbuch: 208 Seiten
Verlag: Karina-Verlag (30. Dezember 2014)
Sprache: Deutsch
ISBN: 978-3-9030-5604-6
Auch als E-Book erhältlich!

Kundenrezension:
Von LiKa:
“Lust auf Blütenduft und mee(hr)” von Elfride Stehle ist ein ganz zauberhafter Gedichtband mit den verschiedensten Gedichten. Einige regen an zum Nachdenken, andere lassen Bilder entstehen und einige sind kleine Einblicke in das Leben.
Für jeden, der Gedichte mag, ist dieser Band sehr zu empfehlen, denn hier gibt es eine schöne und sehr hochwertige Auswahl an liebevollen Gedichten. Zudem muss man anmerken, dass die Gestaltung ebenfalls sehr schön ist, denn kleine Zeichnungen und Bilder machen das Ganze noch ein bisschen besonderer.
Mehr Infos: http://www.karinaverlag.at/buch-der-woche/

Britta Kummer ist Autorin. Sie schreibt Kinder-, Jugend- und Kochbücher, wurde in Hagen geboren und wohnt heute in Ennepetal. Inzwischen ist auch ein Buch zum Thema MS auf dem Markt. Weitere Informationen zur Autorin finden Sie unter:
http://brittasbuecher.jimdo.com/
http://kindereck.jimdo.com/

Pressemitteilung teilen:
Kummer

Von Kummer

Schreibe einen Kommentar