Fr. Apr 19th, 2024

Crash-Barrier-Systeme sind eine starke Schutzbarriere, die um eine Rennstrecke oder mitten auf einer zweispurigen Autobahn errichtet wird, um die Wahrscheinlichkeit schwerer Unfälle zu verringern.

Alle vorhandenen Leitplanken wurden entwickelt, um die Schwere eines Unfalls zu verringern, wenn Autos und Lastwagen die Fahrbahn verlassen. Das Wohlergehen von Motorradfahrern, die mit diesen Barrieren kollidieren, wurde kaum berücksichtigt. In den meisten Fällen ist die sicherste Barriere für einen Motorradfahrer „keine Barriere“.

Drahtseilbarrieren sind sehr effektiv bei der Verringerung der Schwere von Unfällen, wenn Autos und Lastwagen auf sie treffen, da sie Energie absorbieren. Starre Barrieren sind weniger effektiv, da mehr Energie des Aufpralls auf die Fahrzeuginsassen übertragen wird, was zu größeren Verletzungen führt. Dieser Effekt wird bei Barrier-Crash-Tests als „Ride-Down“ bezeichnet.

Die steigende Nachfrage nach flexiblen Barrierensystemen, die nach Unfällen niedrige Reparaturkosten erfordern, löst weltweit das Wachstum des Marktes für Crash-Barrieren aus. Drahtseilbarrieren sind im Allgemeinen fehlerverzeihender als andere Typen, da der größte Teil der Aufprallenergie durch Durchbiegung der Barriere abgeführt wird und geringere Aufprallkräfte auf das Fahrzeug und seine Insassen ausgeübt werden.

Request Sample

Der weltweite Markt für Crash-Barrier-Systeme wurde 2014 auf XX Mrd. USD geschätzt. Der weltweite Markt für Crash-Barrier-Systeme wird voraussichtlich um XX% wachsen und bis 2021 XX Mrd. USD erreichen. Die flexible Crash-Barriere Für Systeme wird im Prognosezeitraum 2015-2020 das höchste Wachstum von XX% prognostiziert. Transport- und Bausektoren sind die Hauptnutznutzer von Leitplankensystemen. Allein Nordamerika und Asien haben im Zeitraum 2016-2021 einen Anteil von mehr als XX%.

Markt für Crash-Barrier-Systeme

Europa ist aufgrund der zunehmenden Verstädterung und Industrialisierung in der Region der größte Markt für Leitplanken. Es folgt APAC, das aufgrund der Zunahme der Automobilindustrie in der Region wächst und die meisten Länder Entwicklungsländer sind. Transport und Bau treiben den Markt an.

Asien konkurriert mit Europa, wobei Japan und Australien das Kommando übernehmen. Diese Länder erlassen Gesetze, um die Bargeldbarrieren entlang der Autobahnen und des Baus einzuführen.

Asien ist der führende Markt für Crash-Barrier-Systeme, wobei China die Hauptrolle spielt. Die Region Asien wird voraussichtlich in den nächsten Jahren das höchste Wachstum verzeichnen, da zunehmend Crash-Barrier-Systeme in industriellen Anwendungen eingesetzt werden. Der Markt für Crash-Barrier-Systeme in Asien macht XX% des globalen Marktes für Crash-Barrier-Systeme aus und ist der am schnellsten wachsende Markt, gefolgt von Amerika.

Pressemitteilung teilen:
subrahmanyeswari devi Ganti

Von devi

Schreibe einen Kommentar