Fr. Apr 19th, 2024

#Der Markt für kabelgebundenes elektrisches Laden wird bis 2025 voraussichtlich 39,6 Mrd. USD erreichen und von 2020 bis 2025 mit einem CAGR von 9,1% wachsen. Das kabelgebundene Laden erfordert eine Metallkommunikation zwischen dem Elektrofahrzeugversorgungsgerät (EVSE) und dem Batterieladeeinlass. Kabelgebundene elektrische Ladegeräte stellen eine direkte Verbindung zur Versorgung über ein Netzkabel her, das an einem Ende an der Wandsteckdose und am anderen Ende am Fahrzeugeinlass angebracht ist. Sie sind in der Architektur üblich, sie sind einfach und sie haben eine hohe Leistung. Der wachsende Bedarf an energieeffizienten Fahrzeugen ist einer der Schlüsselfaktoren für das Wachstum des Marktes für die kabelgebundene EV-Ladestation. Um die Luftemissionen von Diesel- und Kohlemotoren zu reduzieren, fördern Regierungen auf der ganzen Welt den Einsatz energieeffizienter Automobile wie Elektrofahrzeuge. Der Einsatz von Elektrofahrzeugen würde den globalen CO2-Fußabdruck weiter verringern. In Ländern wie China, Norwegen, Island und Schweden hat der Verkauf von Elektrofahrzeugen und vollelektrischen Automobilen deutlich zugenommen. Faktoren wie Entwicklungen in der Elektroautotechnik, Verbesserungen der Ladeeinrichtungen und die Verbesserung der sozioökonomischen Bedingungen werden voraussichtlich auch die Nachfrage nach BEVs und PHEVs weiter ankurbeln. Mit der zunehmenden Akzeptanz von BEVs und PHEVs würde daher die Nachfrage nach kabelgebundenen EV-Ladestationen im Prognosezeitraum erheblich steigen.

Request Sample

Die zentralen Thesen
Faktoren wie Fortschritte in der Elektroautotechnologie, eine bessere Ladeinfrastruktur und verbesserte sozioökonomische Bedingungen dürften die Nachfrage nach Elektrofahrzeugen weiter ankurbeln, was die Nachfrage nach kabelgebundenen Elektrofahrzeug-Ladestationen im Prognosezeitraum erhöhen wird.
Der Ladevorgang in Modus 2 dauert ca. 3-8 Stunden. Es ist die billigste und flexibelste Ladeoption und wird voraussichtlich dazu beitragen, dass dieser Markt wächst.
Es wird prognostiziert, dass die kontinuierliche Entwicklung von Batterien und Steuerungssystemen für Kraftfahrzeuge die Produktion von PHV-Kraftfahrzeugen vorantreiben wird. Das Wachstum von PHV-Kraftfahrzeugen wird zu einem Wachstum des Marktes für kabelgebundene elektrische Ladegeräte führen.
Es wird erwartet, dass die APAC-Region im geplanten Zeitraum ihre Vormachtstellung gegenüber dem Markt behalten wird. Dies ist auf die zunehmende Strenge der Verschmutzungsnormen in den aufstrebenden Volkswirtschaften der Region zurückzuführen.
Die zunehmende Anzahl von Markteinführungen im Bereich der Ladelösungen für Elektrofahrzeuge und die Produktion von Fahrzeugen für die Netzinfrastruktur zur dezentralen Stromerzeugung wird den Markt im Prognosezeitraum weiter ankurbeln.
Das kabelgebundene elektrische Ladegerät weist aufgrund schlampiger Verdrahtungsprobleme und Sicherheitsprobleme in der feuchten Atmosphäre einen erheblichen Nachteil auf.

Pressemitteilung teilen:
subrahmanyeswari devi Ganti

Von devi

Schreibe einen Kommentar