Do. Apr 25th, 2024

Laut der Weltgesundheitsorganisation (WHO) betrug die Zahl der Krebssterblichkeitsraten im Jahr 2018 weltweit 9,6 Millionen. [1] Zunehmende Krebsinzidenzen fordern aufgrund des zunehmenden Bewusstseins und der staatlichen Initiativen für Forschung und Entwicklung bei onkologischen Geräten und Behandlungen eine Nachfrage auf dem globalen Markt für Krebsdiagnostik. Die Technologie für Krebsstudien und -diagnosen hat sich mit der Entwicklung umfassenderer und präziserer Methoden wie Transkriptomik, Hybridisierung, Next-Generation-Sequencing (NGS), amplifikationsrefraktäres Mutationssystem (ARMS), Genomik, Proteomik und vielen anderen erheblich weiterentwickelt. Es hat sich gezeigt, dass Screening-Tests die Ausbreitung von Krebs reduzieren, indem sie die Grundursache erkennen und den Schweregrad minimieren. Dies führt dazu, dass der Markt für Krebsdiagnostika schnell wächst und lukrative Einnahmen erzielt. Der weltweite Markt für Krebsdiagnostik wurde 2018 auf 135 Milliarden US-Dollar geschätzt, hauptsächlich aufgrund der therapeutischen Entwicklung und innovativer Krebserkennungsgeräte.

Request Sample

Weltweit erfordert Brustkrebs, die zweithäufigste Todesursache bei Frauen, wirksame Screening-Tests zur Diagnose und Erkennung eines abnormalen Zellwachstums in der Region. Verfahren wie Biopsie, Mammographie und Ultraschall werden häufig für die Brustkrebsdiagnose verwendet, und es wird geschätzt, dass dieses Segment bis 2025 mit einer CAGR von 28% wächst.

Inquiry Before Buying

Marktausblick für Krebsdiagnostik:

Die American Cancer Society schätzt, dass 2019 in den USA etwa 1.762.450 neue Krebserkrankungen auftreten werden [2]. Die höhere Krebsinzidenz sowie der zunehmende Medizintourismus, fortschrittliche Materialien für das Gesundheitswesen, die wachsende Bevölkerung sowie ein erhebliches öffentliches Bewusstsein und staatliche Maßnahmen werden die Nachfrage und den Bedarf für den Markt für Krebsdiagnostika effektiv steigern. Aufgrund der oben genannten Faktoren ist Nordamerika führend in der Marktnachfrage nach Krebsdiagnostik und hielt 2018 einen regionalen Anteil von 37%. Die Krebsdiagnose bleibt eine wesentliche Anforderung im modernen Onkologiesegment, da sie die zusätzlichen Behandlungskosten senkt, die wäre in den fortgeschritteneren Stadien von Krebs entstanden. Die Nachfrage auf dem Markt für Krebsdiagnostika wird im Prognosezeitraum 2019-2025 voraussichtlich um 6,2% steigen.

Treiber für das Marktwachstum bei Krebsdiagnostik:

· Die zunehmende Verstädterung und die zunehmenden Fälle von Krebs auf der ganzen Welt führen zu einer enormen Nachfrage nach wirksamen Diagnosen, was dazu führt, dass der globale Markt für Krebsdiagnostika allmählich an Bedeutung gewinnt.

· Die Zunahme öffentlicher Wohlfahrtsprogramme, die ein größeres Bewusstsein in der Bevölkerung schaffen, und ein Aufschwung des Marktes für medizinischen Tourismus erhöhen den Spielraum für den Markt für Krebsdiagnostika.

· Darüber hinaus treiben technologisch fortschrittliche Diagnosegeräte sowie staatliche Mittel und Richtlinien für die Krebsbehandlung den Markt für Krebsdiagnostika voran.

Pressemitteilung teilen:
subrahmanyeswari devi Ganti

Von devi

Schreibe einen Kommentar