Do. Apr 25th, 2024

Vor kurzem zog die Besitzerin des Massagestudios „Blumen Thai Massage“ mit samt ihrem Salon von Stuttgart in das bayrische Nürnberg. Dies habe zum einen persönliche-, zum anderen wirtschaftliche Gründe gehabt. Dabei konnte sich das erotische Massagestudio bereits nach kurzer Zeit einen Namen in der Stadt machen und begeistert in Nürnberg vor allem mit der erotischen Thai Massage.

Die traditionelle Thai Massage ist dabei eine Massageart, die bereits seit über 2000 Jahren im asiatischen Raum praktiziert wird. Erfunden wurde sie dort angeblich im Jahre 500 vor Christus von einem nordindischen Arzt. Bei der Thai Massage geht es aber nicht nur um die körperliche Entspannung, es geht vor allem auch darum, seinen Geist von Sorgen und Stress zu befreien. Dies geschieht mit Hilfe von verschiedenen Druckmassagen und dem gezielten Einsatz verschiedener Yoga Elemente, durch welche der Stoffwechsel im gesamten Körper angeregt wird. Dies führt zu einer stärkeren Durchblutung der Gefäße und wirkt sehr entspannend.

Fans von erotischen Massagen in Nürnberg sollte Blumen Thai Massage wahrscheinlich schon ein Begriff sein, ist dies nicht der Fall, so ist es an der Zeit dies nachzuholen.

Raphael

Blumenthai@web.de

http://www.blumenthaimassage.de

Pressemitteilung teilen:
Raphael  Marsoglia

Von RaphaM

Schreibe einen Kommentar