Do. Mrz 28th, 2024

Hast du schon immer davon geträumt, wie einer der großen Meister zu sein und die Kontrolle über deine Karriere zu übernehmen? Es ist an der Zeit, das Schicksal in die eigenen Hände zu nehmen und eine Karriere zu starten, die wirklich zu dir passt! Wir haben eine gute Nachricht für dich: Unser Fernstudium-Orden ist hier, um dir dabei zu helfen!

Einer unserer weisen Lehrmeister sagte einmal: „Der erste Schritt zum Großmeister eine Weiterbildung ist! Du jetzt vom 28.04.2023 bis einschließlich dem 08.05.2023 bis zu 20% Rabatt auf alle unsere Weiterbildungen erhalten kannst! Den Code “BeTheChange” du nutzen musst!“

Lass dich nicht von der dunklen Seite der beruflichen Unzufriedenheit verführen, denn bei unserem abwechslungsreichen und flexiblen Bildungsangebot findest du garantiert etwas, was zu dir passt. Und worauf deine Wahl auch fällt, alle Aus- oder Weiterbildungen kannst du komplett zeit- und ortsunabhängig absolvieren. Du bestimmst selbst, wie lange du brauchst. Nutze die Chance und werde zum Großmeister deiner eigenen Karriere!

Ob IHK-Weiterbildung als Fachwirt oder Betriebswirt, Abschlüsse in gefragten Bereichen wie Digitalisierung oder E-Learning oder Qualifikationen zum Thema Fitness- und Gesundheitsmanagement: mit einer Weiterbildung beim DeLSt professionalisierst du deine Karriere, komplett zeit- und ortsabhängig. Seit über 15 Jahren begleitet unser Fernstudium-Orden Teilnehmer zum Erfolg.

Alle Informationen findest du HIER

Pressemitteilung teilen:
DeLSt GmbH

Von

Schreibe einen Kommentar