Fr. Apr 19th, 2024

Der neue Roman mit dem Titel „Merlin – Die Rückkehr des Magiers“ ist die erste Ausgabe der Kinderbuch-Trilogie vom Auto Faris Kaabar. Der in Bonn lebende Faris ist mit seinen 11 Jahren der jüngste Autor Deutschlands.

Als riesiger Herr der Ringe Fan hat er seine Leidenschaft für das Schreiben längst entdeckt und präsentiert nun stolz sein Erstlingswerk.

In seinem Fantasybuch geht es um einen gewöhnlichen Jungen namens Ernest. Dieser ist angeblich die Reinkarnation des Großmagiers Merlin. Nachdem seine Eltern bei einem Terror-Anschlag ums Leben gekommen sind, wurde er von einer Nonne aufgenommen, die sich liebevoll um ihn kümmerte.

Eines Morgens jedoch änderte sich Ernestos Leben von Grund auf. Ein Zauberer führte ihn in die Welt voller Magie und Wunder, in der er als Merlin seiner Bestimmung nachgehen solle.

Doch die Mitglieder der „geheimen Gesellschaft“ wollen das verhindern und eröffnen die Jagd auf ihn.

 

Mehr auf: https://www.amazon.de/Merlin-R%C3%BCckkehr-Magiers-Faris-Kaabar/dp/B0997VFRW8/

Pressemitteilung teilen:
mc fliege

Von mc fliege

Schreibe einen Kommentar