Do. Apr 25th, 2024

Warren, N.j. und Bangalore, Indien (ots/PRNewswire) – Mindtree, ein weltweit tätiges Unternehmen für Technologiedienstleistungen und digitale Transformation, das seinen Kunden dabei hilft, schneller Geschäftsergebnisse zu erzielen, gab heute die konsolidierten Ergebnisse für das dritte Quartal zum 31. Dezember 2020 bekannt, die vom Verwaltungsrat genehmigt wurden.

“Unser drittes Quartal war bei weitem das leistungsstärkste der letzten Jahre, unterstützt durch ein breit angelegtes Umsatzwachstum von 5,0 % in allen unseren Vertikalen und Servicebereichen, eine robuste Margenexpansion von 350 Basispunkten und einen gesunden Auftragsbestand von 312 Mio. US-Dollar”, sagte Debashis Chatterjee, Chief Executive Officer und Managing Director von Mindtree. Wir beobachten eine starke Geschäftsdynamik in allen Vertikalen mit einer signifikanten Nachfrage nach Cloud-, Daten- und Analysefunktionen. Wir profitieren weiterhin von der sich entwickelnde Marktdynamik mit Lösungen, die Unternehmen dabei helfen, die neue Normalität zu meistern und ihre Geschäfte auszubauen. Dank der strategischen Ausrichtung und der harten Arbeit unserer Mindtree Mitarbeiter sind wir nun gut positioniert, um weiterhin profitables Wachstum zu erzielen.

Wichtige Finanzkennzahlen:

Quartal zum 31. Dezember 2020

Sonstige Kennzahlen:

Informationen zu Mindtree

Mindtree (NSE: MINDTREE) ist ein globales Technologieberatungs- und Dienstleistungsunternehmen, das Unternehmen dabei hilft, Skalierbarkeit mit Agilität zu verbinden, um Wettbewerbsvorteile zu erzielen. “Born digital” im Jahr 1999 und heute ein Unternehmen der Larsen & Toubro Group, wendet Mindtree sein tiefes Fachwissen bei über 275 Unternehmenskunden an, um Silos aufzubrechen, die digitale Komplexität zu verstehen und neue Initiativen schneller auf den Markt zu bringen. Wir ermöglichen es der IT, sich mit der Geschwindigkeit des Geschäfts zu bewegen, indem wir neue Technologien und die Effizienz von Continuous Delivery nutzen, um geschäftliche Innovationen voranzutreiben. Wir sind in mehr als 15 Ländern auf der ganzen Welt tätig und werden durchweg als einer der besten Arbeitsplätze angesehen. Dies wird jeden Tag durch unsere gewinnende Kultur verkörpert, die aus mehr als 22.000 unternehmerisch denkenden, kooperativen und engagierten “Mindtree Minds” besteht.

Um mehr über uns zu erfahren, besuchen Sie www.mindtree.com oder folgen Sie uns @Mindtree_Ltd.

Safe-Harbor-Erklärung

Pressemitteilung teilen:
Laura Jahn

Von Laura

Schreibe einen Kommentar