Fr. Apr 19th, 2024

Wer eine Kuba Reise buchen möchte, sollte zur Reiselade Huttwil kommen, denn hier findet man die Profis vor, die einem unvergessliche Cuba Ferien bereiten werden. Eine gute Idee für Ferien auf Kuba ist immer die private Rundreise mit persönlichem Reiseleiter. Diese kann auch semi-privat in einer kleineren Gruppe stattfinden, um Kosten aber keine Einbussen bei den Wünschen bedeutet. Wer noch nie auf der Insel war, könnte ja als erste Reise eine Kuba Rundreise 10 Tage buchen oder wenn man ein paar Tage Strand anhängen möchte, bucht man eine Kuba Rundreise und Badeferien.

Kuba eignet sich auch gut, um es auf eigene Faust zu erkunden, z. B. mit einem Mietwagen. Von Vorteil ist es natürlich, wenn man dazu etwas Spanisch spricht, aber das muss natürlich nicht sein, denn das kann man auch mit einem Sprachaufenthalt in Kuba lernen. Entweder man verbringt einen Sprachaufenthalt in Havanna und erkundet dabei jeden Winkel der interessanten Hauptstadt oder man schliesst sich einem Travelling Classroom an und macht so die Sprachreise durch Kuba, womit man gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlägt, denn man lernt das Land kennen und lernt auch die Sprache.

Wer Traumstrände erleben möchte, der kommt nach Cayo Levisa oder auch Cayo Santa Maria und geniesst dort seine Tage am Strand oder im kristallklaren Wasser. Genauso gib es aber auch spitzen Hotels in Varadero und zahlreichen anderen Badeorten. Die Hauptstadt bietet ein ganz einzigartiges Flair und ist geprägt durch Gebäude im Kolonialstil. Wenn man ein Hotel in Havanna bucht, hat man vielleicht Glück und landet auch in so einem Gebäude. Die Kuba Hotels in den touristisch geprägten Badeorten hingegen sind modern und lassen keine Wünsche offen. In Kuba besteht aber noch eine weitere Möglichkeit für die Unterbringung, nämlich in einer Privatunterkunft. Das casa particular ist ein einmaliges Erlebnis und sollte auf jeden Fall während einer längeren Kuba Reise genutzt werden.

Vor der Reise nach Kuba darf man nicht vergessen, die Touristenkarte für Kuba zu kaufen. Das Visum Kuba für Schweizer ist nur dann notwendig, wenn die Reise einen Zeitraum von 30 Tagen überdauern soll. Die Reiselade Huttwil hat dazu aber alle Informationen parat und hilft dabei, die nötigen Unterlagen für die Kuba Visa oder die Kuba Touristenkarte auszufüllen.

Weitere Informationen zu Reisen nach Kuba findet man unter: https://www.kubareisen.ch Hier können Sie die Reisen auch direkt online buchen und sich selbst Ihr Wunschprogramm zusammenstellen.

Kontaktdaten:
Reiselade Huttwil GmbH
Herr Markus Bortolotti
Postfach 367
Marktgasse 1
4950 Huttwil
Tel.: +41 62 962 06 06
Fax: +41 79 836 47 28
E-Mail: kuba@reiselade.ch
Website: https://www.kubareisen.ch

Kubareisen@mail2world.com

https://www.kubareisen.ch

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar