Do. Mrz 28th, 2024

Das Buch „Kleine Mutmachgeschichten“ von Heidi Dahlsen, Christine Erdic, Britta Kummer und Karin Pfolz ist mit Herz geschrieben. Und das liegt nicht nur daran, dass dieses Werk für den guten Zweck ist, sondern daran, dass diese vier Autorinnen sich in ihren Erzählungen hervorragend ergänzen und ein starkes Team bilden.

Sie zeigen mit diesen Geschichten, wie viel Gefühl sie in ihre Texte bringen können. Untermalt werden diese schönen Erzählungen durch wunderbare Illustrationen.
Bereits Johann Wolfgang von Goethe sagte:
„Es muss von Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll.“

Buchbeschreibung:
Für die Autorinnen Heidi Dahlsen, Christine Erdic, Britta Kummer und Karin Pfolz ist ein Kinderlachen das schönste Geschenk, aber sie wissen auch, dass dies schnell getrübt sein kann.
In diesem Buch finden sich liebevoll erzählte Geschichten die Kindern in schwierigen Situationen Mut machen können.
Wie wichtig Freundschaft und Kameradschaft ist und das Erkennen von Gefahren, aber auch den eigenen Wert sehen und den Mut zum Helfen zu haben, sind Themen dieses Werkes.
Witzige, aber auch gefühlvolle Erlebnisse aus dem Leben, für Kinder die mutig und selbstsicher im Leben stehen wollen.

Trailer zum Buch

Buchdaten:
Kleine Mutmachgeschichten
Heidi Dahlsen, Christine Erdic, Britta Kummer und Karin Pfolz
156 Seiten
Verlag: Karina-Verlag (17. Juni 2015)
Sprache: Deutsch
ISBN: 978-3-9030-5644-2
Auch als E-Book erhältlich!

Weitere Informationen finden Sie unter:
http://www.karinaverlag.at/products/kleine-mutmachgeschichten-von-britta-kummer-christine-erdic-heidi-dahlien-karin-pfolz-vorbestellung/

Pressemitteilung teilen:
Kummer

Von Kummer

Schreibe einen Kommentar