Do. Mrz 28th, 2024

Deine Südafrika Rundreise – Für dich geplant und organisiert von YOLO

YOLO Reisen ist ein Reiseanbieter von individuellen Gruppenreisen. Über 28 Länder von Argentinien bis Vietnam befinden sich im Programm. Dir steht praktisch der ganze Globus offen. Für uns steht das Land und die Leute im Mittelpunkt einer Reise. Wir setzen alles daran, dass dein Urlaub unvergesslich wird. Wie wir das anstellen? Zuerst einmal ist es egal, ob du noch eine Handvoll Freunde mitnimmst oder dich alleine auf ins Abenteuer machst. Unsere Reisegruppen sind sowohl international sowie voll von Teamspirit. Höchstens 16 Leute kommen auf einer Reise zusammen. Die perfekte Größe um einen exklusiven Urlaub zu verbringen und die beste Gelegenheit neue Bekanntschaften zu schließen oder Freunde fürs Leben zu finden. Darüber hinaus haben wir für jede unserer angebotenen Reisen ein unvergessliches Programm ausgearbeitet, bei dem trotzdem noch ausreichend Zeit für eigene Pläne bleiben. Du verpflichtest dich zu nichts und machst worauf du bock hast. Mach dein Ding. Mach YOLO.

Costa Rica Rundreise – Nachhaltig und hautnah dabei

Wir von YOLO Reisen möchten dir dein Reiseziel in allen Facetten zeigen und dir authentische Eindrücke vermitteln, abseits vom Massentourismus. So stehen für uns Land und Leute im Mittelpunkt. Mit sozialen Projekten unterstützen wir seit Jahren mit fast der Hälfte deines Reisepreises die Ausbildungs- und Arbeitsplätze im jeweiligen Gastland. Unsere Reiseleiter sind zudem alle Einheimische mit sehr guten Sprachkenntnissen in Deutsch oder Englisch, die dir ihr Land zeigen und jeden Winkel wie ihre Westentasche kennen. Zusätzlich ist uns auch das Thema Nachhaltigkeit und Umweltschutz sehr wichtig, damit wir noch lange die Naturwunder erleben können.

Ob Safari im Krüger Nationalpark oder Basarbesuch in Marrakesch

Jetzt hast du die Qual der Wahl. Entscheide dich für eine Rundreise durch Marokko und besuche die bunten Basare in Marrakesch oder beobachte die Big Five im Krüger Nationalpark. Dir stehen so viele wunderbare und beeindruckende Länder offen, dass du wohl oder übel alle sehen musst. Warum warten, starte dein Abenteuer mit YOLO Reisen jetzt!

Hier gelangst du zum Abenteuer deines Lebens: https://www.yolo-reisen.de/

Lea Bergmann

bergmannlea@gmx.net

https://www.yolo-reisen.de

Pressemitteilung teilen:
LeaBmann

Von LeaBmann

Schreibe einen Kommentar