Fr. Mrz 29th, 2024

Colombes/Coventry, 06. Februar 2020 – Darren Hall hat bei der französischen Nutzfahrzeugvermieterin Fraikin Group die Leitung der britischen Tochter Fraikin Ltd. (Coventry) übernommen. Davor war er fünf Jahre lang Managing Director der Fraikin Dayim Truck Rental Ltd., für die er das Geschäft in Saudi-Arabien und den Vereinigten Arabischen Emiraten (UAE) aufgebaut und weiterentwickelt hat. Vor der Etablierung von Fraikin im Mittleren Osten agierte Hall als Managing Director von Safetykleen UK und Group Operations Director von Safetykleen Europe.

Durch das dort erfolgreich durchgeführte Outsourcing des Firmenfuhrparks auf die Fraikin-Organisation hat er umfangreiche Kundenerfahrungen mit Flottenmanagement-Konzepten und anwenderspezifischen “Key Success Factors” gesammelt. Halls ökonomisches Knowhow und internationales Mobilitätsverständnis sollen jetzt dazu beitragen, Fraikins Marktstellung im britischen Markt weiter auszubauen.

Firmenkontakt
FRAIKIN Deutschland GmbH
Marcus Burmeister
Valerystraße 1
85716 Unterschleißheim
0151/55051515
marcus.burmeister@fraikin.com
www.fraikin.de.com

Pressekontakt
MBWA Public Relations GmbH
Bernd Karpfen
Postfach 67 04 30
22344 Hamburg-Volksdorf
0151/40429629
pr@mbwa.de
http://www.mbwa.de

Marcus Burmeister
FRAIKIN Deutschland GmbH

marcus.burmeister@fraikin.com

http://www.fraikin.de.com

Pressemitteilung teilen:
Andreas Twinkler

Von prgateway

Schreibe einen Kommentar