Do. Mrz 28th, 2024

Jeder braucht sie, jeder sucht sie. Gerade in Zeiten von Corona wurde das Streamen von Filmen und Serien immer und immer beliebter in Deutschland und auf der ganzen Welt. Aber das problem, das Viele immer wieder haven, ist die Frage was heute geschaut werden soll. Man scrollt sich ewig lange durch Netflix bis man es schon fast aufgegeben hat und einfach irgendwas anklicke. Das geht aber leider oftmals doch in die Hose. Sehr schade, da man seine Zeit mit sicherheit besser nutzen haette koennen.

genaus fuer solche Faelle gibt es unzählige top 10 Listen im Internet über alle moeglichen Serien und Lieblinger schiwdesnster Leute. Diese sind wirklich nützlich und helfen, die Auswahl zu erleichtern. Besonders wenn man eine Empfehlung von jemanden gefunden hat, die einem selber sehr ähnelt und den gleichen Geschmack hat wie man selber.

Top 10 Netflix Serien auf hiddenhippie

Natürlich ist es auch wichtig, dass diese Listen für verschiedenen Situationen abgestimmt sind und gleichzeitig auch die ganzen verschieden Geschmäcker treffen. besonders empfehlenswert ist daher die Liste von hiddenhippie.de. Eine Seite die sich mit allen möglichen Themen befasst und somit auch für die leser unter uns, immer ein passendes thema bereit hält. Genau diese Seite hat auch eine top 10 Liste veröffentlicht und dabei darauf geachtet die verschiedenen Geschmäcker zu treffen und gleichzeitig nicht allzu sehr die sowieso schon Mainstream Serien vorzuschlagen.

Wofür steht hiddenhippie?

Hier werden alle möglichen Themengebiete und Interessen abgedeckt damit auch wirklich keiner zu kurz kommt. Egal ob Sie es lieber etwas schaurig mögen oder spannend, lustig oder einen guten Klassiker. Mit der Top 10 Liste ist garantiert für jeden etwas dabei.

Platz 10 der Netflix Serien

Nummer 10 auf der Liste ist zum Beispiel eine eher unbekannte Serie bzw. neuere Serie names Curon. Diese ist eine Mini Serie und soll mehr schaurig sein. Die Story der Serie ist wirklich gut gemacht und mal etwas ganz anderes. Dadurch auch sehr zu empfehlen.

Vorteil und Nachteil von Mini Netflix Serien

Der Vorteil von Miniserien? Ganz klar, man muss nicht ewig warten. Dennoch ist gerade das für Viele ein Nachteil. Sie wünschen sich längere Serien um nicht direkt nach ein zwei Tagen wieder eine neue suchen zu müssen. das ist wirklich nervig, zugegeben. Außerdem ist das Suchtpotential und das Risiko einen ganzen Tag damit zu verbringen, diese Serie durchzuschauen sehr sehr gros. An freien Tagen natürlich gar kein problem und bestimmt auch mal ganz erholsam. Auf Dauer ist das sogenannte binge watching aber nicht zu empfehlen.

Netflix Serien für Jedermann bei hiddenhippie

Daher eignen sich für längere Zeiträume auch Serien mit mehreren Staffeln. Bei diesen versprüht man nciht so diesen Stress und Druck sie direkt durchzugehen. Außerdem muss man sich auch nach dem man so lange gesucht hat und sich endlich wieder einer Serien anvertraut hat, nicht sofort wieder von vorne mit der Suche beginnen.

Pressemitteilung teilen:
Laura Jahn

Von Laura J

Schreibe einen Kommentar