Do. Mrz 28th, 2024

Sei nett zu deinem Körper wie du nett zu anderen bist!
Der o5.10 ist für manche bekannt als „Mach etwas nettes Tag“. Es gibt viele Wege nett zu sein. Geschenke, zusammen essen gehen, jemanden besuchen, zusammen feiern etc. Aber meist ist man nett zu jemand anderen, nicht sich selbst.

Das muss sich ändern.

Gönne dir einen Self-care day, ruhe dich aus und tue deinem Körper etwas Gutes! Denn ein glücklicher Körper macht einen glücklichen Mensch. Aber wie auch mit anderen gibt es viele Wege gut zu deinem Körper zu sein.

Und eine Nettigkeit ist abnehmen!
Nimm dir doch heute den Entschluss etwas mehr abzunehmen, denn ein gutes Gewicht macht auch dich glücklicher. Weißt du aber nicht wie genau du es anstellen sollst? Dann nimm dir doch Dantse Dantse’s Ratgeber „Ich liebe meinen Körper: Abnehmen in nur 21 Tagen, afrikanisch inspiriert“ zu Rat.

Ohne Diät zum perfekten Körper
Bekämpfe dein Fett, ohne Diät und baue Muskeln auf und das ohne Fitnessstudio. Das beste Beispiel ist Dantse Dantse selbst, der ohne Diät und ohne Fitnessstudio immer sein Gewicht wie vor 30 Jahren behält und weiterhin Muskeln wie ein 25-Jähriger hat.
Praxiserprobte und flexible Programme zum Abnehmen, die garantiert funktionieren! So kennst du sie noch nicht. Sie machen dir Spaß und motivieren dich tagtäglich aufs neue.

Ernährungsratgeber Ich liebe meinen Körper

Erhältlich hier:

Indayi.de

Thalia

Amazon

Hugendubel

Zum Autor:

Dantsewww.dantse-dantse.com

www.dantse-logik.com

Der aus Kamerun stammende Bestsellerautor mit weit über 120 Büchern auf Deutsch. Darunter Ratgeber wie auch Sachbücher zu den Themen: Gesundheit, Psychologie, Kindererziehung und Romanen. Verleger wie auch Gründer, sowie sehr erfolgreicher Lebens- und Gesundheitscoach Dantse Dantse arbeitet und lebt nun in Darmstadt.

WARNUNG: Das Lesen der Bücher von Dantse Dantse kann: Deine Augen öffnen, die Ohren sensibilisieren, die Zunge schärfen. Dein Herz berühren, dein Leben beeinflussen, deinen Horizont erweitern. Deine Sorgen beseitigen, dich gesund machen und erhalten. Und auch dein Schicksal verändern und dich glücklich machen.

Pressemitteilung teilen:
indayi

Von indayi

Schreibe einen Kommentar