Do. Mrz 28th, 2024

München, 14. Oktober 2019. Bereits im März hat der Lebensmittelhändler Kaufland gemeinsam mit Uncle Sam und Daniela Katzenberger eine stylische Sportswear-Kollektion gelauncht. Jetzt gibt es pinken Nachschub, den Daniela Katzenberger bereits im Vorfeld freudig anteaserte. Die Community konnte sich diesmal gleich doppelt freuen: Nicht nur über die Katzenberger-Designs, sondern auch über ein exklusives Gewinnspiel. Die Gewinner konnten am Mittwochabend live in der Eventlocation “Bauwerk Köln” vor Ort dabei sein und mit dem TV-Sternchen in der neuen Kollektion über den Kaufland-Laufsteg gehen. Diese ist ab sofort deutschlandweit in jeder Kaufland-Filiale verfügbar.

Um nicht nur die glücklichen Gewinner, sondern die gesamte Daniela-Katzenberger-Fangemeinde mitzunehmen, wurde das exklusive Event vom Produktionsteam von OneTwoSocial (https://www.1-2-social.de/) begleitet. OneTwoProduction produzierte vor Ort Live-Inhalte für den Kaufland-Facebook-Kanal. Ziel war es, Reichweite und Awareness für die Marke Kaufland zu generieren.

Helge Ruff, Geschäftsführer von OneTwoSocial: “Wir sind stolz, den Launch der neuen “Uncle Sam by Daniela Katzenberger”-Kollektion für die Marke Kaufland zu begleiten und in die Social-Media-Welt verlängern zu dürfen. Durch die zusätzliche Übertragung via Facebook Live hatten auch alle Interessierten, die bei dem Presse-Event selbst nicht dabei sein konnten, die Möglichkeit, an dem Event teilzuhaben und konnten so schon vor dem offiziellen Verkaufsstart einen Blick auf die Kollektion erhaschen.”

Bildmaterial steht hier (https://download.elementc.de:5001/sharing/i4h0uFEGe) zum Download bereit. (Fotocredit: Kaufland)

Firmenkontakt
OneTwoSocial
Stefanie Riegling
Winzerer Straße 47D
80797 Müchen
+49 (0)89543568019
+49 (0)89 54 35 68 069
s.rigling@1-2-social.de
www.onetwosocial.de

Pressekontakt
ELEMENT C
Shari Lüning
Aberlestraße 18
81371 München
089 – 720 137 25
s.luening@elementc.de
http://www.elementc.de

Stefanie Riegling
OneTwoSocial

s.rigling@1-2-social.de

http://www.onetwosocial.de

Pressemitteilung teilen:
Andreas Twinkler

Von prgateway

Schreibe einen Kommentar