Do. Apr 25th, 2024

Plötzlich war alles anders: Wie ich lernte mit der Angst zu leben

Plötzlich war alles anders Nach Höhen und Tiefen, die aus der Trilogie Einfach nur ICH bekannt sind, nun ein weiteres Buch der Autorin, die heute mit 5 Kindern und Ehemann glücklich in Kalabrien lebt. Aber sie musste hart um ihr Glück kämpfen. Auch heute noch! Ein atemloses Leben, denn sie weiß nie, wann es enden wird und vor allem nicht unter welchen grausamen Umständen, die ihr das Paradies Kalabrien noch bieten wird.

Produktinformation
Taschenbuch: 158 Seiten
Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform (10. Februar 2018)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 1985233479
ISBN-13: 978-1985233478
Größe und/oder Gewicht: 13,3 x 0,9 x 20,3 cm

Die Autroin Daggi Geiselmann:
Ich wurde 1963 in einer Kleinstadt in der Nähe vom Bodensee geboren und wuchs in einer gut-bürgerlichen Familie zusammen mit meinen drei Schwestern und meinem Bruder auf.
Heute habe ich selbst eine große Familie mit 3 Mädchen und 2 Jungs. 1992 wanderte ich mit meinem Mann und unserer damals 2 jährigen Tochter in seine Heimat Kalabrien aus und habe diesen Schritt bis heute nicht bereut.
In meiner neuen Heimat habe ich auch die Liebe zum Schreiben entdeckt.
Daraus entstand meine Autobiografie in drei Teilen
“Einfach nur ICH…ich habe überlebt”.
“Einfach nur ICH…und ich lebe immer noch”.
“Einfach nur ICH..Jeanette ein außergewöhnlicher Junkie”.
Es ist meine authentische, schonungslos offene Biografie, die Erfahrungen enthält, die viele lieber für sich behalten würden.

Ich lege mich auf kein bestimmtes Genre fest, sondern lasse mich einfach von der Liebe zum Schreiben leiten.
Aber ich weiss jetzt schon, dass Sie in meinen Büchern immer ein Stück von mir selbst finden werden.
Lesen sie meine Biografie und sie werden sehen, welche Kämpfe ich gekämpft habe die ich am Schluss als Sieger bestanden habe.
Als nächstes entstand mein erster Roman. “´Ndrangheta – Frauen in den Krallen der kalabrischen Mafia”. Natürlich ein Roman mit Realitätsbezug.
Hinzu kam mein Ratgeber für Leser und Autoren:”Der Traum vom Bestseller und die harte Wirklichkeit”.
Ein amüsanter Ratgeber mit Insider-Tipps – teils ernst, teils heiter. Fauxpas und NO GO´s inbegriffen.
Mit Lieben Grüßen
Ihre Daggi Geiselmann

©byChristine Erdic

Christine Erdic Firmeninformation:
Die deutsche Buchautorin Christine Erdic lebt zur Zeit hauptsächlich in der Türkei.
Beruflich unterrichtet sie in der Türkei Deutsch für Schüler (Nachhilfe), sie gab
Sprachtraining an der Uni und machte Übersetzungen für türkische Zeitungen.

Christine Erdic
35050 Izmir
Tel:0000/000000

indiansummer_61@hotmail.com

http://indiansummer_61@hotmail.com

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar