Fr. Mrz 29th, 2024

Nun ist das erste Kinderbuch „Sebastian und seine kunterbunte Welt“ von Daggi Geiselmann auf dem Buchmarkt. Eine Autorin, die sich auf kein bestimmtes Genre festlegt und das machen ihre Bücher so besonders.

Ein Buch mit einer Botschaft und deshalb so wichtig. Egal, aus welchem Land wir kommen, welche Religion wir haben, ob wir arm oder reich sind, Kinder haben ein Recht auf Bildung, Freunde und auf eine Kindheit. Manchmal können schon Kleinigkeiten, die man auf dem ersten Blick nicht erkennt, schon eine positive Änderung bewirken.

Worte der Autorin: Kinder denken auf der ganzen Welt ähnlich, deshalb möchte ich, dass es ganz viele Kinder lesen. Aber auch Erwachsene dürfen sich gerne eine Scheibe von Euren Gedanken abschneiden.

Buchbeschreibung:
Als für Sebastian der Ernst des Lebens, die Schule, beginnt, versteht er zuerst die Welt nicht mehr. Seine Mitschüler scheinen alle böse und gemein zu sein.
Doch dann kommt Myriam aus Arabien in die Klasse. Durch sie entdeckt er die Freude an der Schule. Auch ein Junge aus Indien trägt dazu bei, Frau Hoffman, die Lehrerin, bringt die Kinder auf den richtigen Weg.
Manchmal führen die einfachsten Erklärungen, die Kinder für die großen Probleme dieser Welt haben, zum richtigen Ergebnis.

Buchdaten:
Sebastian und seine kunterbunte Welt
Daggi Geiselmann
Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform; Auflage: 1 (8. November 2015)

Auch als E-Book erhältlich!
Format: Kindle Edition
Dateigröße: 780 KB
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 57 Seiten
Gleichzeitige Verwendung von Geräten: Keine Einschränkung
Verlag: Daggi Geiselmann; Auflage: 1 (7. November 2015)
Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
Sprache: Deutsch
ASIN: B017QAP2E0
X-Ray:
Nicht aktiviert
Word Wise: Nicht aktiviert
Verbesserter Schriftsatz: Aktiviert

Britta Kummer ist Autorin. Sie schreibt Kinder-, Jugend- und Kochbücher, wurde in Hagen geboren und wohnt heute in Ennepetal. Inzwischen ist auch ein Buch zum Thema MS auf dem Markt. Weitere Informationen zur Autorin finden Sie unter:
http://brittasbuecher.jimdo.com/
http://kindereck.jimdo.com/

Pressemitteilung teilen:
Kummer

Von Kummer

Schreibe einen Kommentar