Do. Mrz 28th, 2024

Genussvolle Momente im 4 Sterne Hotel Tirol

Das 4 Sterne Hotel „Singer“, mit dem Zusatztitel „Superior“, ist inzwischen ein echter Geheimtipp für Genießer geworden – und das zu Recht – Denn die Küche verwöhnt seine Gäste mit original tiroler Köstlichkeiten und dem besten internationaler Spezialitäten. Außerdem gibt es die Möglichkeit, À-la-carte Menüs im Restaurant „Singer’s Tiroler Stube“ zu genießen. Bei schönem Wetter bietet es sich an, auf der Sonnenterrasse zu schlemmen. Und am Abend kann man den Tag noch an der Hotelbar, mit Galerie- und Kaminhalle, ausklingen lassen. Es lohnt sich, einige der regionalen Weine zu probieren und auf das Leben anzustoßen. Im Hoteleigenen Weinkeller lagern sich 8500 Flaschen Wein aus aller Welt, die alle mit viel Liebe und Leidenschaft produziert wurden.

Sauna und Spa im Wellnesshotel Berwang

Gutes Essen und eine aktive Freizeitgestaltung sind wesentliche Erholungsfaktoren. Doch auch der Körper sehnt sich danach, zu entspannen und rundum verwöhnt zu werden. Das Spa Hotel Singer besitzt einen großzügigen Wellnessbereich, welcher sich über 3 Etagen erstreckt. Auch der 10.000qm große Alpen-Relax-Garten hat seine ganz besonderen Reize. Neben wohltuende Saunen und entspannenden Ruhebereichen gibt es noch ein Bistro und grandiose Ausblicke auf die umwerfenden Landschaften Tirols.

Ein herzliches Willkommen im Berwang Hotel Singer

Sich herzlich willkommen fühlen – ganz wie bei guten Freunden zu Haus. Die Gastgeberfamilie Singer leitet das Hotel seit vielen Jahren mit viel Leidenschaft und Herzlichkeit. Das Wohl der Gäste hat oberste Priorität. Für die perfekte Kulisse sorgt die Natur von ganz allein. Das Hotel Singer liegt auf der sonnigen Seite der Zugspitze und bietet damit einen atemberaubenden Ausblick auf die Naturlandschaft rund um Das Hotel. Ein exklusiver Rückzugsort für einen unvergesslichen und erholsamen Urlaub in Tirol. Eines der beliebten Ausflugsziele rund um das Hotel ist mit Sicherheit das berühmte Schloss Neuschwanstein. Auch in der Burgenwelt Ehrenberg gibt es mit der highline179, der längsten Hängebrücke der Welt, ein besonderes Highlight.

Weitere Informationen entnehmen Sie der Website https://www.hotelsinger.com/

Pressemitteilung teilen:
Sandra Gockel

Von Gockel

Schreibe einen Kommentar