Sa. Apr 20th, 2024

Mit seinem neuen Titel versprüht Norbert Karnath viel Stimmung und „gute Laune“, getreu dem Motto, dass mit „guter Laune“ so manches Alltagsproblem besser zu meistern ist.

In dem Text beschreibt der sympathische Sänger typische Szenen des Alltags, die jeder von uns schon einmal erlebt hat. Trotz aller auftretenden Probleme sollte man dabei den Spaß, die „gute Laune“ und die Freude am Leben niemals verlieren.

Mit Hilfe von Produzent Holger Schreiber entsteht aus dem Text des in Heiligenhaus beheimateten Sängers ein stimmungsvoller Party-Titel. Der zum Feiern und Mitsingen animierende Song ist somit ein sicherer Garant für jede Veranstaltung und lässt sich darüber hinaus auch gut in der Karnevalssaison einsetzen.

Zu dem Titel wurde ein abwechslungsreiches Video an verschiedenen Schauplätzen mit unterschiedlichen Akteuren gedreht. Die gute und ausgelassene Stimmung beim Dreh zeigt, dass Norbert Karnath mit seinem Titel genau den Nerv der Leute getroffen hat. Wer sich selbst davon überzeugen möchte, kann das Video auf YouTube unter folgendem Link sehen: https://youtu.be/IpiLWXLgJlE

Der Titel „Gute Laune ist unser Hit“ ist in allen Onlineshops und auf allen Streaming Portalen erhältlich.

Holger Schreiber
Scare-Records

info@scare-records.de

http://www.scare-records.de

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar