Do. Apr 18th, 2024

Fast auf den Tag genau ein Jahr ist es her, dass Oberfeldwebel Fuchs sein letztes Abenteuer bestehen musste. Und nun ist es wieder soweit. „Pepe S. Fuchs – Panzerjäger“ des Eisenachers Steffen Schulze ist am 15.08.2018 im Buchhandel erschienen.

„Auch dieses Mal konzentriert sich das Geschehen wieder auf Mitteldeutschland“, sagt der Autor und zitiert einen Teil des Klappentextes: „Die Ereignisse spitzen sich dramatisch zu, als beim Sommergewinn eine Bombe detoniert.“

Wie gewohnt, muss der Militärpolizist Fuchs so manche Feuerprobe bestehen und dabei mehr als einmal um sein eigenes Leben fürchten.

„Trotz aller Action habe ich mich bemüht, den von einer Leserin als Schulze-Humor betitelten Spaß nicht zu kurz kommen zu lassen“, meint Schulze und schmunzelt.

Der „Panzerjäger“, der erneut im Principal Verlag erscheint, ist bereits der dritte Teil der Pepe-Reihe. Über den Erstling „Pepe S. Fuchs – Feldjäger“ schrieb die Internetseite motorrado.de unlängst: “Insgesamt ist das Buch so lebendig geschrieben, dass man im Nachhinein glaubt, einen Film gesehen zu haben.”

„Solche Aussagen beflügeln mich natürlich ungemein“, freut sich Schulze und verrät, dass er bereits mit dem Schreiben an einem vierten Band begonnen hat.

„Pepe S. Fuchs – Panzerjäger“, Principal Verlag, ISBN 978-3-89969-221-1

Aktuelle Infos: www.tansaku.de und auf Facebook unter www.facebook.com/Schulze.Eisenach/

Steffen Schulze
Steffen Schulze – Autor

webmaster@tansaku.de

http://www.tansaku.de

Pressemitteilung teilen:
Steffen Schulze

Von Hufschu

Schreibe einen Kommentar