Do. Mrz 28th, 2024

Mit dem Dispositionskalender sicher und zuverlässig planen und terminieren
“Nicht ohne meinen Dispositionskalender!” Wenn dieser Satz das Arbeitsverhalten prägt, dann können Kunden, Lieferanten, Geschäftspartner und Mitarbeiter sicher sein: Hier haben Termine Hand und Fuß. Der Kalender gehört generell zu den wichtigsten Planungsinstrumenten. Der Kalender in Papierform ist in jedem Unternehmen und in jedem Büro unverzichtbar. Er ist jederzeit einsehbar, auf einen Blick liefert er Daten und Informationen. Zudem ist der Dispositionskalender ein effizientes Werbemittel. Die Werbefläche lässt sich vielseitig nutzen, sodass er niemals langweilig aussieht.

Formate, Größen und Werbefläche nach Wunsch
PRINTAS druckt Kalender für Dispositionszwecke in mehreren Formaten. Beliebt ist der Mehrmonatskalender, auch als Speditionskalender bekannt. Damit ergibt sich – je nach Variante – ein Überblick über drei bis sieben Monate. Kopf-, Fuß- und Zwischenzeilen lassen sich als Werbefläche nutzen. Jeder Monatskalender (http://www.printas.com/monatskalender) kann abwechslungsreich und individuell gestaltet werden. Die persönliche Werbebotschaft findet auf der jeweiligen Werbefläche Platz.

Ebenfalls praktisch und zweckmäßig: Der Plakatkalender liefert einen Überblick über das gesamte Jahr. Er ist im Hochformat oder im Querformat lieferbar. Die Werbefläche lässt sich nach Belieben anordnen und gestalten. Beide Kalenderarten, sowohl Monatskalender (http://www.printas.com/monatskalender) als auch Plakatkalender, sind in mehreren Größen lieferbar. Termine aller Art, Urlaubsplanung, Feiertage oder Betriebsurlaub – mit dem Kalender ist immer alles im Blickfeld. Wo andere erst den Rechner starten müssen, sehen Kalendernutzer auf den Dispositionskalender und wissen Bescheid.

Individuelle Werbung auf dem Dispositionskalender
Der Kalender nach den persönlichen Vorstellungen. PRINTAS bietet einen einfachen Bestellprozess, bei dem Schritt für Schritt alle wesentlichen Punkte bearbeitet werden: Art, Format und Größe des Kalenders, Werbeflächendesign nach Kundenvorlagen, Schriftart, -größe und -farbe. Firmenlogo und Werbebotschaft kommen auf der Werbefläche hervorragend zur Geltung. Außerdem kann der Kalender mit Speziallacken veredelt werden. In der Premium-Version entsteht ein äußerst hochwertiger Kalender, der bei Kunden und Geschäftspartnern einen ausgezeichneten Eindruck hinterlässt.

Damit heißt es: Ziel erreicht! Denn der Kalender soll ja nicht wie viele andere Werbekalender in der Versenkung – sprich Papierkorb – verschwinden, sondern täglich im Einsatz sein. Also bereits jetzt an das kommende Jahr denken und bei PRINTAS Monatskalender (http://www.printas.com/monatskalender), Plakatkalender und Dispositionskalender bestellen!

Kontakt
PRINTAS Kalenderverlag GmbH
Dirk Stolzke
Borsteler Chaussee 49
22453 Hamburg
040 – 88 88 84 84
040 – 88 88 84 99
post@printas.com
www.printas.com

Dirk Stolzke
PRINTAS Kalenderverlag GmbH

post@printas.com

http://www.printas.com

Pressemitteilung teilen:
Andreas Twinkler

Von prgateway

Schreibe einen Kommentar