Fr. Apr 19th, 2024

Advent, Advent ein Lichtlein brennt. Schon bald leuchten sie wieder, die Weihnachtssterne. Es duftet überall nach Früchten, Gewürzen, Zimt und Anis. Keine Frage, Plätzchen zur Advents- und Weihnachtszeit sind ein Muss.

Das Buch „Weihnachtsgeschichten … und noch mehr“ bietet nicht nur schöne Geschichten, sondern auch leckeres Gebäck wie z.B. Orangen-Schoko-Plätzchen, Mandel-Rosinen-Plätzchen, Zimt-Rolle, Vanille-Sterne, Mandel-Ecken, Obst-Kokos-Makronen und …
Versuchungen, die eine Sünde wert sind.

Beschreibung des Buches:
Für viele Menschen ist die Weihnachtszeit die schönste Zeit des Jahres!
Überall leuchten die Weihnachtssterne, es riecht nach Früchten, Gewürzen, Zimt und Anis. Aber auch überfüllte Geschäfte und Eile bestimmen oft den Alltag, denn jeder möchte noch passende Geschenke für Familie oder Freunde finden.
Trotz allem bleibt aber immer noch Zeit, gemütliche und ruhige Abende zu verbringen. Und was gibt es da Schöneres, als einen hektischen Tag mit wunderbaren Weihnachtsgeschichten und Leckereien ausklingen zu lassen?
Also gönnen Sie sich mit den Erzählungen „Weihnachtsgeschichten … und noch mehr“ einfach mal ein paar ruhige und entspannte Stunden und genießen dabei die leckeren Versuchungen aus diesem Buch.
„Frohe Weihnachten“ und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Trailer:

Buchdaten:
Weihnachtsgeschichten … und noch mehr
Britta Kummer
60 Seiten
Verlag: Books on Demand GmbH, Norderstedt
ISBN: 978-3-7386-4553-8

Auch als E-Book erhältlich:

Mehr über die Autorin erfahren Sie unter:
http://brittasbuecher.jimdo.com/
http://kindereck.jimdo.com/

Pressemitteilung teilen:
Kummer

Von Kummer

Schreibe einen Kommentar