Do. Apr 25th, 2024

Am Sonntagmorgen, gegen 08:30 Uhr, kam es in Iggingen, Am Brunnenplatz, zu einem größeren Feuerwehreinsatz.

Ein Hausbewohner entsorgte noch heiße Asche an seiner Thujahecke, welche sich hierdurch entzündete. Die Flammen griffen auf die Hausfassade, eine Holzkonstruktion des Dachvorsprungs und die dort angebrachten Markisen über. Die Feuerwehren aus Iggingen, Leinzell
und Schwäbisch Gmünd hatten den Brand mit 62 Einsatzkräften und elf Fahrzeugen zügig unter Kontrolle.

Der entstandene Sachschaden wird auf rund 40 000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Telefon: 07361 580-0
E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar