Di. Apr 23rd, 2024

Aalen: Auffahrunfall

Im Baustellenbereich auf der B 19 zwischen den Auffahrten Oberkochen-Nord und Unterkochen fuhr am Sonntagabend ein 23-jähriger VW-Lenker gegen 21 Uhr auf den Pkw einer 51-jährigen Audi-Lenkerin auf. Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 5000 Euro.

Neresheim-Elchingen: Wildunfall mit hohem Sachschaden

Beim Befahren der L 1084 in Fahrtrichtung Aalen sprang am Sonntagabend gegen 21.15 Uhr ein Rehwild zwischen Neresheim-Elchingen und der BAB Anschlussstelle Aalen/Oberkochen aus einem Wiesengelände auf die Fahrbahn, wo es von dem Pkw Tesla eines Fahrzeuglenkers erfasst und getötet wurde. An der Front des Elektro-Neuwagens entstand ein Schaden von mindestens 10.000 Euro.

Aalen-Unterkochen: Pedelec-Lenker schwer verletzt

Ein 59-jähriger Pedelec-Lenker zog sich am Sonntagabend schwere Verletzungen zu, als er gegen 18 Uhr die abschüssige Straße Neu-Ziegelhütte befuhr und nach rechts in einen geteerten Feldweg abbiegen wollte. Da sich auf der Fahrbahn Glasscherben befanden, wich er aus, verbremste sich und stürzte. Er musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

Schwäbisch Gmünd: Unfallflucht

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar