Do. Mrz 28th, 2024

Essingen: Unfall aus Unachtsamkeit

Aus einer Einfahrt kommend kollidierte am Montag eine 33-jährige Opel-Lenkerin gegen 17.30 Uhr mit dem Pkw einer 29-jährigen Daimler-Lenkerin, die auf der Bahnhofstraße in Richtung B 29 unterwegs war. Dadurch entstand ein Schaden von ca. 1100 Euro.

Aalen: Sachbeschädigung an Schule

Zwischen Freitagnachmittag und Montagmorgen wurde eine Glasscheibe an einer Schule in der Friedrichstraße von Unbekannten vermutlich mittels einer Softairwaffe beschädigt. Dieselbe Glasscheibe war bereits zwischen dem 08.04. und 09.04. beschädigt worden.

Aalen: Auffahrunfall

Einen Auffahrunfall verursachte am Montag eine 39-jährige Daimler-Lenkerin, als sie gegen 11.45 Uhr im Einmündungsbereich Stuttgarter Straße/Untere Wöhrstraße auf den Pkw eines verkehrsbedingt an einer Ampel abbremsenden 37-jährigen VW-Lenkers auffuhr. 2000 Euro sind hier die Schadensbilanz.

Westhausen: Auffahrunfall

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar